der OnleiheVerbundHessen. Blutroter Sonntag

Seitenbereiche:

Blutroter Sonntag

Blutroter Sonntag

Thriller

Yazar: French, Nicci

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 456 min

Mevcut

3.3

İçerik:
In dem gemütlichen Haus von Psychoanalytikerin Frieda Klein wird die Leiche eines Privatdetektivs gefunden. War Friedas Erzfeind und obskurer Beschützer Dean Reeve der Mörder? Dann überschlagen sich die Ereignisse: Jemand trachtet Frieda nach dem Leben, doch zuvor versucht er sie einzuschüchtern. Ihre Nichte Chloe, Freund Jack, Reuben und Josefs kleiner Sohn - sie alle werden Opfer von Anschlägen. Die Polizei tappt im Dunkeln, aber Frieda ist bald klar, dass die Verbrechen nicht Reeves Handschrift tragen. Doch wer ist der Unbekannte, der ihm nacheifert und alle bedroht, die Frieda liebt ...

Yayın adı: Blutroter Sonntag

Yazar: French, Nicci

Konuşmacı: Moosmüller, Birgit Engeln, Nicole

Yayınevi: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393051

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 838 MB

10 Nüsha
8 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
74
Ortalama değerlendirme notu: