der OnleiheVerbundHessen. Calliope mini für Kids

Seitenbereiche:

Calliope mini für Kids

Calliope mini für Kids

programmieren lernen mit vielen spannenden Projekten

Yazar: Schumann, Hans-Georg

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 224 S.

Mevcut

3.0

İçerik:
Der Calliope mini ist eine kleine elektronische Platine - also wie ein ganz kleiner Computer - der aber auch Dinge kann, die große Computer nicht können. Hans-Georg Schumann zeigt in diesem Buch, was man alles mit dem Calliope mini anstellen kann und wie man ihn programmiert: Der junge Leser bringt kleine LED-Lämpchen zum Blinken, entlockt dem Lautsprecher Töne und spielt sogar kleine Melodien, nutzt die Sensoren, um den Calliope als Würfel zu nutzen und funkt am Ende sogar mit einem anderen Calliope mini. Schritt für Schritt und anhand spielerischer kleiner Projekte wird dem Leser so das Programmieren und die Hardware des Calliope mini nahegebracht.
Yazar metin:
Hans-Georg Schumann war Informatik- und Mathematiklehrer an einer Gesamtschule. Er hat viele erfolgreiche Bücher in der mitp-Buchreihe '. für Kids' geschrieben.

Yayın adı: Calliope mini für Kids

Yazar: Schumann, Hans-Georg

Yayınevi: MITP

ISBN: 9783958458604; 9783958458611

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilgisayar ve internet, Programlama

Dosya büyüklüğü: 16 MB

Biçim: PDF

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: