der OnleiheVerbundHessen. Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Yazar: McMurtry, Jeanette

Sıra: ... für Dummies

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 426 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Yazar metin:
Jeanette McMurtry ist eine erfahrene Marketing Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.

Yayın adı: Marketing für Dummies

Sıra : ... für Dummies

Yazar: McMurtry, Jeanette

Çevirmen: Fehn, Oliver ; Strahl, Hartmut

Yayınevi: Wiley-VCH

ISBN: 9783527814688

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: