der OnleiheVerbundHessen. Und wo sind hier die Betten?

Seitenbereiche:

"Und wo sind hier die Betten?"

"Und wo sind hier die Betten?"

Yazar: Izard, Kathy

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 300 S.

Mevcut

2.0

İçerik:
Es ist eine unerwartete Frage, die Kathy Izards Leben für immer verändert. "Und wo sind hier die Betten?", will der ehemalige Obdachlose Denver Moore (bekannt durch den Bestseller "Genauso anders wie ich") von ihr wissen, als sie ihm stolz die Obdachlosenarbeit präsentiert, in der sie sich ehrenamtlich engagiert. Fortan lässt ihr diese Frage keine Ruhe mehr. Sie fühlt sich herausgefordert, mehr zu tun, als in der Suppenküche mitzuarbeiten - und so gibt die Grafikdesignerin und Mutter von vier Töchtern ihren Job auf und stellt sich einer Herausforderung, die viel zu groß für sie zu sein scheint: Häuser für Obdachlose zu bauen. Dabei kommt sie nicht nur mit ihrer eigenen Vergangenheit ins Reine, sondern erlebt auch Wunder über Wunder und kann schließlich gar nicht mehr anders, als zu erkennen: Ja, es gibt einen Gott. Er hat einen Plan für uns und ist in unserem Leben am Wirken. Und so verrückt es sich auch anfühlen mag, auf sein Flüstern zu hören - verrückter wäre, es nicht zu tun.
Yazar metin:
Kathy Izard ist verheiratet, hat vier Töchter, lebt in Charlotte und arbeitete 20 Jahre lang als Grafikdesignerin. 2007 initiierte sie in ihrer Stadt das Programm "Homeless to homes", fand darüber nicht nur zu einem erfüllten Leben, sondern auch zum Glauben, und schuf mit "Moore Place" ein Zuhause für über hundert vormals obdachlose Menschen, die alle ihre ganz eigene Geschichte haben.

Yayın adı: "Und wo sind hier die Betten?"

Yazar: Izard, Kathy

Çevirmen: Findeisen-MacKenzie, Anja

Yayınevi: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783963629679

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Din ve felsefe, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 379 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: