der OnleiheVerbundHessen. Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Yazar: Koch, Dieter; Szymczyk, Marian; Nordqvist, Sven

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 47 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.Nis.2024

5.0

İçerik:
Ein Feuerwerk für den Fuchs Findus und Pettersson wollen dem Fuchs eine Lektion erteilen: Weil der alte Jäger es wieder auf die Hühner abgesehen hat, haben die beiden eine mit Pfeffer gefüllte Hühnerattrappe auf den Hof gestellt. Aber da tappt ein anderer Jäger in die Falle. Armer Pettersson Einen so verregneten Tag hat es schon lange nicht mehr gegeben! Pettersson schaut traurig aus dem Fenster und möchte melancholisch sein. Aber Findus lässt Pettersson einfach nicht in Frieden und tanzt ihm so lange auf der Nase herum, bis er wieder gute Laune hat. Pettersson zeltet Auf Petterssons Dachboden wird Findus beinahe von einer gefährlichen Riesenwurst erschlagen. Diese entpuppt sich als ein aufgerolltes Zelt, und weil Findus noch nie Zelten war, möchte er es sofort ausprobieren. Das Abenteuer kann beginnen.

Yayın adı: Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Yazar: Koch, Dieter; Szymczyk, Marian; Nordqvist, Sven

Konuşmacı: Leipnitz, Harald ; Koschel, Uwe ; Brock, Lilian ; Raspe, Horst

Yayınevi: Edelkids

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Spor, oyun ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 65 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: