der OnleiheVerbundHessen. Künstliche Intelligenz für Dummies

Seitenbereiche:

Künstliche Intelligenz für Dummies

Künstliche Intelligenz für Dummies

Yazar: Otte, Ralf

Sıra: ... für Dummies

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 458 S.

Mevcut

4.8

İçerik:
Künstliche Intelligenz begegnet uns immer mehr im täglichen Leben. Egal ob intelligente Autos, Roboter, Chatbots oder Systeme, die uns im Schach und Go besiegen, KI wird immer wichtiger. Ralf Otte beschreibt präzise und dennoch einfach diejenigen Algorithmen, die all das ermöglicht haben, erläutert Beispielanwendungen aus der Industrie, erklärt die zugrundeliegende Mathematik und zeigt darüber hinaus klare Grenzen für die Künstliche Intelligenz der nächsten Jahre auf. Egal ob Informatiker oder nicht, um dieses Buch zu verstehen genügt Mathematikwissen auf Oberstufenniveau.
Yazar metin:
Ralf Otte ist Professor am Institut für Automatisierungssysteme an der Technischen Hochschule Ulm und dort auch verantwortlich für das Modul »Künstliche Intelligenz und Softcomputing für Ingenieure«.

Yayın adı: Künstliche Intelligenz für Dummies

Sıra : ... für Dummies

Yazar: Otte, Ralf

Yayınevi: Wiley-VCH

ISBN: 9783527815845

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilgisayar ve internet, Ansiklopediler

Dosya büyüklüğü: 21 MB

Biçim: ePub

11 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
8
Ortalama değerlendirme notu: