der OnleiheVerbundHessen. Vertrauen schenken, Vertrauen stärken

Seitenbereiche:

Vertrauen schenken, Vertrauen stärken

Vertrauen schenken, Vertrauen stärken

Was unserem Leben Halt und Richtung gibt

Yazar: Grün, Anselm

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 160 S.

Mevcut

3.5

İçerik:
Vertrauen – der Königsweg zu innerer Lebensfreude und zu einem erfüllten Miteinander. Gerade in der Unsicherheit und Undurchschaubarkeit des Lebens und im Alltag, wenn alte Sicherheiten sich auflösen und Beziehungen immer mehr Belastungen ausgesetzt sind. Anselm Grün zeigt spirituelle Wege, die das Selbstvertrauen stärken, aber auch das Vertrauen in andere Menschen und in den tiefsten Grund unseres Daseins, dem wir noch im Tod tragend verbunden sind.
Yazar metin:
Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen. Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (einfachlebenbrief.de). Dr. phil., Dipl. theol., war lange Jahre Cheflektor des Freiburger Herderverlags und hat auch die Bücher von Ruth Pfau betreut. Er ist Herausgeber des Monatsbriefs "einfach leben" von Anselm Grün und zahlreicher Bücher (zuletzt: Lass deiner Seele Zeit. Entdeckungen durch Langsamkeit und Ruhe).

Yayın adı: Vertrauen schenken, Vertrauen stärken

Yazar: Grün, Anselm

Yayınevi: Verlag Herder

ISBN: 9783451818820

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: