der OnleiheVerbundHessen. Gamebreaker

Seitenbereiche:

Gamebreaker

Gamebreaker

Wie man in der digitalen Transformation erfolgreich im Spiel bleibt

Yazar: Thommen, Jean-Paul; Welte, Beat

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 175 S.

Mevcut

İçerik:
Jeder Mensch hat das Potenzial, Gamebreaker zu sein! Die digitale Transformation betrifft uns alle. Viele Tätigkeiten verändern sich stark, Arbeitsstellen gehen verloren. Dieses Buch versetzt die Leser in die Lage, die Veränderungen früh wahrzunehmen, sich darauf einzustellen und die digitale Transformation in der Arbeitswelt als Chance zu nutzen. Sie werden zum «Gamebreaker», der sich in der digitalisierten Welt sein eigenes Spiel schafft und zum Sieger wird. Manager werden in die Lage versetzt, nicht nur ihr eigenes Gamebreaker-Potenzial zu steigern, sondern auch die Mitarbeitenden und das ganze Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Yayın adı: Gamebreaker

Yazar: Thommen, Jean-Paul; Welte, Beat

Desinatör: Schmidt, Achim

Yayınevi: Versus

ISBN: 9783039097623

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Genel

Dosya büyüklüğü: 6 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün