der OnleiheVerbundHessen. Vorlesebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-50 von 50


Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Mebs, Gudrun

Mariemoritz

5.0

Bald kriegt David ein Geschwisterchen. Er nennt das Baby in Mamas Bauch Mariemoritz. Schließlich wei ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Hula, Saskia

Mamas Liste

3.9

Mamas Liste: Da steht alles drauf, was Elli nicht tun darf. Denn das Leben ist gefährlich: Wer keine ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Grimm, Jacob

Brüder Grimm Märchenerzählungen

Band 2

4.5

Die Kinder- und Hausmärchen, gesammelt durch Jakob Grimm (1785 - 1863) und Wilhelm Grimm (1786 - 185 ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Das kleine Orchester & andere Geschichten

3.3

Eine Mäusefamilie lebt in einem Konzertsaal und entschließt sich ein Orchester zu gründen. Sie könne ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ritter Rost Kochbuch

elf Songs aus der Schrottküche

4.3

Rezepte und Musik aus der Schrottküche: Seit Ritter Rosts Leibspeise bekannt wurde (Schrotttorte) is ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Hoßfeld, Dagmar; Holthausen, Luise

Das Krippenferkel

24 Advents- und Weihnachtsgeschichten

2.0

Ein "Advents-Geschichten-Kalender" Wunderbare Weihnachtsgeschichten für Kinder ab 4 Jahren, ein Vorl ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar