e-Ausleihe. Read-Aloud Books Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-50 of 50


Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Mebs, Gudrun

Mariemoritz

5.0

Bald kriegt David ein Geschwisterchen. Er nennt das Baby in Mamas Bauch Mariemoritz. Schließlich wei ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Hula, Saskia

Mamas Liste

3.9

Mamas Liste: Da steht alles drauf, was Elli nicht tun darf. Denn das Leben ist gefährlich: Wer keine ...

In stock since: 24.11.2008

Expected to be available from: May 8, 2024

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Grimm, Jacob

Brüder Grimm Märchenerzählungen

Band 2

4.5

Die Kinder- und Hausmärchen, gesammelt durch Jakob Grimm (1785 - 1863) und Wilhelm Grimm (1786 - 185 ...

In stock since: 24.11.2008

Expected to be available from: May 6, 2024

Das kleine Orchester & andere Geschichten

3.3

Eine Mäusefamilie lebt in einem Konzertsaal und entschließt sich ein Orchester zu gründen. Sie könne ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Hilbert, Jörg

Ritter Rost Kochbuch

elf Songs aus der Schrottküche

4.3

Rezepte und Musik aus der Schrottküche: Seit Ritter Rosts Leibspeise bekannt wurde (Schrotttorte) is ...

In stock since: 24.11.2008

Expected to be available from: May 10, 2024

Hoßfeld, Dagmar; Holthausen, Luise

Das Krippenferkel

24 Advents- und Weihnachtsgeschichten

2.0

Ein "Advents-Geschichten-Kalender" Wunderbare Weihnachtsgeschichten für Kinder ab 4 Jahren, ein Vorl ...

In stock since: 24.11.2008

Available