der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 801-820 von 1.008


Niedecken, Wolfgang; Kobold, Oliver

Für 'ne Moment

Autobiographie

3.7

"Ich wollte immer Musik machen, die die ganze Welt einschließt." Wolfgang Niedecken "... und was in  ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Buch, Hans Christoph

Nolde und ich. Ein Südseetraum

2.0

Wir begleiten Emil Nolde auf seine inspirierende Reise in die Südsee, wir bestaunen das unternehmeri ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Glaser, Paul

Die Tänzerin von Auschwitz

die Geschichte einer unbeugsamen Frau

4.6

'Eines der außergewöhnlichsten Leben des 20. Jahrhunderts.' The Washington Times. Während eines Besu ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Твен, Марк

„Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe“ - Neue Geheimnisse meiner Autobiographie

3.3

Sie denken, Sie kennen Mark Twain? Weit gefehlt!Twain in Höchstform: Amerikas größter Humorist offen ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Weber, Mark

Brief an meine Söhne

Das Vermächtnis eines sterbenden Vaters

3.8

Auf dem Höhepunkt einer steilen Karriere in der U.S. Army bietet man Lt. Col. Mark M. Weber einen an ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten

4.2

Die verlorene Kunst des Briefeschreibens - wiederbelebt von vielen prominenten Stimmen.  ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Pascual, Julián Sanz; Sanz Pascual, Julián

Mis elegidos

memorias de Margarita Guzmán del Alberche

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Altaras, Adriana

Doitscha

Eine jüdische Mutter packt aus

3.6

Leidenschaftlich, mitreißend, witzig - ein faszinierendes Porträt jüdischen Lebens in Deutschland.  ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Modiano, Patrick

Ein Stammbaum

3.3

Patrick Modiano erzählt von seiner unglücklichen Kindheit: Von seiner Mutter, die 1942 nach Paris ko ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Die Berlinreise

3.9

Das neue Reisetagebuch des jungen Hanns-Josef Ortheil.Anfang der sechziger Jahre hat Hanns-Josef Ort ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Baumann, Thomas

Quadratschädel

Ein Leitfaden für Mannheim und den Rest

1.0

Im Parforce-Galopp braust Comedy-Autor Thomas Baumann durch die kleinste Metropole unserer Republik. ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Vogel, Klaus

Lebenslänglich Knastlehrer

Meine Erfahrungen aus 20 Jahren Jugendgefängnis

2.8

Seit über 30 Jahren ist Klaus Vogel Lehrer aus Passion – und den Großteil davon im Gefängnis. Er ist ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Freund, René

Mein Vater, der Deserteur

Eine Familiengeschichte

3.8

Paris, August 1944. Die Stadt ist von Hitlers Wehrmacht besetzt, doch die Tage der deutschen Herrsch ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Strauss, Botho

Herkunft

3.8

Botho Strauß erzählt, wovon er noch nie erzählt hat: von seiner Kindheit und Jugend in den 40er und  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Cohen, Albert

Das Buch meiner Mutter

3.0

Ein Zeugnis der verlorenen Liebe: Im Alter von 59 Jahren erinnert sich Albert Cohen in einem Brief a ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Kippenberger, Susanne

Das rote Schaf der Familie

Jessica Mitford und ihre Schwestern

3.6

In Großbritannien sind die Mitford-Schwestern so bekannt wie bei uns die Familie Mann. Nur noch berü ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Mabuse, Motsi

Chili im Blut

Mein Tanz durchs Leben

4.3

Als Motsi Mabuse 2007 zum ersten Mal das Tanzparkett von 'Let's Dance' stürmte, hatte sie bereits ei ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Liebert, Stefan; Fritz, Kajo

Kokain

Eine deutsche Dealer-Karriere

3.0

Deutschland hat die Nase voll: Ein Drogenboss packt aus! Kokain, einst Treibstoff der Elite, ist z ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Link, Charlotte

Sechs Jahre

Der Abschied von meiner Schwester

4.7

Das persönlichste Buch von Charlotte Link Auf eind ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar