der OnleiheVerbundHessen. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 14.173


Brosowski, Alexandra; Fuchs, Stephanie

Esepata - Mein Platz ist bei den Massai (Ungekürzte Lesung)

Eine deutsche Umweltschützerin entscheidet sich für die Liebe zu einem Massai - und für ein Leben in ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Heilmann, Sabrina

Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre

Ein New-Adult-Roman um Selbstzweifel und Mobbing

Ein New-Adult Roman um eine junge Frau, die gegen Selbstzweifel und Mobbing kämpft und durch die Lie ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Bell, Anna

Doppelt geliebt hält besser

Von der Kunst, sein Herz zweimal zu gewinnen - eine britische Liebeskomödie mit Tiefgang

Das zweite erste Date: Im originellen humorvollen Liebesroman der britischen Autorin Anna Bell steht ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bergmann, Renate

Man muss sich nur trauen

die Online-Omi trägt die Schleppe ; Die Online-Omi ; 16

'Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht ge ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Reitner, Anna

Lillis Liebe – Ein Sommer in Enzianblau

Roman | Ein atmosphärischer Liebesroman vor traumhafter Bergkulisse

Eine Liebe, die größer ist als das Vergessen. Als Ricarda von ihrer Großmutter Lilli darum gebeten w ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Sands, Lynsay

Im Bann des stürmischen Eroberers

Das kann doch nicht wahr sein! Lady Helen Tiernay kann die Botschaft des Königs kaum fassen: Schon n ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Hoover, Colleen

Was perfekt war 2: Finding Perfect

Der nächste Geniestreich der Queen of Romance  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kasten, Mona

Lonely Heart

. Ungekürzt.

Nur eine Welt zwischen uns Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show in ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Reitner, Anna

Die Roseninsel

Roman | Ein großer, bewegender Roman über das Schicksal zweier Frauen am Starnberger See

Eine junge Frau auf einer kleinen Insel im Starnberger See. Ein geheimnisvoller Postschiffkapitän. E ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kasten, Mona

Trust Again - Again-Reihe 2 (Ungekürzt)

5.0

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeb ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Oetker, Alexander

Und dann noch die Liebe (ungekürzt)

Brüssel 2015. François steht im Auge des Taifuns. Als Reporter berichtet er täglich über das Chaos a ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Lindon, Cara

Frühlingsleuchten in Cornwall

4.0

'Du hast so lange an den falschen Mann geglaubt. Lass dir den richtigen nicht entgehen.' Tierärztin  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Lindon, Cara

Sommerschimmern in Cornwall

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe? Während ihre Tochter Chesten im Ausland ist, hütet Sylvia  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Lindon, Cara

Winterglitzern in Cornwall

Was wäre, wenn eine einzige Begegnung dein Leben verändert? Bree arbeitet als Curvy Model und genieß ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lindon, Cara

Herbstfunkeln in Cornwall

2.5

'Cornwall tut den Augen und der Seele gut', sagte Grandma, '... und es heilt gebrochene Herzen.' Man ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Kasten, Mona

Feel Again

. Ungekürzt.

4.7

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Kasten, Mona

Begin Again

. Ungekürzt.

3.0

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einz ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Kasten, Mona

Save You

. Ungekürzt.

5.0

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.Aber ich liebe dich auch, und ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Kasten, Mona

Save Us

. Ungekürzt.

5.0

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? Ruby steht u ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Gallico, Paul

Mrs. Harris fliegt nach Moskau

Roman

3.0

Mrs. Harris und die Liebe in Zeiten des Kalten Kriegs. Ein englischer Schriftsteller verliebt sich i ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024