der OnleiheVerbundHessen. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.701-3.720 von 3.968


Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Die Legende von Sigurd und Gudrún

2.5

Gibt es ein Werk, das für uns so wichtig und prägend ist wie Ilias und Odyssee für die Antike? "Ja!" ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

4.2

Ein düsteres Geheimnis liegt über der Tinkerfarm. Das ist für Tyler und seine Schwester Lucinda unmi ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Hennen, Bernhard

Das Fjordland

Elfenritter 3 - Roman

4.5

Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!  ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Die Albenmark

Elfenritter 2 - Roman

4.5

Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!  ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Die Ordensburg

Elfenritter 1 - Roman

4.4

Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!  ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Palmatier, Joshua

Die Assassine

Roman

4.1

In den Palästen und Hallen Amenkors herrscht trügerischer Friede. Doch in den Gassen der Unterstadt  ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin

Roman

4.5

Abenteuer und Magie im Reich der Katzen Bastet Mer ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Drachen der Tinkerfarm

4.2

Der erste Band der spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale jetzt  ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Roberts, Aileen P.

Das magische Portal

Weltennebel

4.2

Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt Der Student Dari ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Wooding, Chris

Piratenmond

Roman

4.0

Chris Wooding ist der Joe Abercrombie der Raumschiffe. Frey ist stolzer Besitzer und Kapitän der Ket ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bishop, Anne

Blutsherrschaft

Die Schwarzen Juwelen 8 - Roman

4.4

Anne Bishop ist die Königin der Dark Fantasy Nach  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Schroeder, Karl

Segel der Zeit

Roman

3.2

Wem gehört die Sonne? Für die Menschen von Virga, einer Welt aus s ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Troisi, Licia

Die Feuerkämpferin - Tochter des Blutes

Roman

4.0

Atemberaubende Fantasy – Action, Spannung, MagieDie Elfen stehen vor den Toren der Aufgetauchten Wel ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Troisi, Licia

Die Feuerkämpferin - Im Bann der Wächter

Roman

4.2

Unheil droht der Aufgetauchten Welt. Eine mysteriöse Krankheit scheint alle Bewohner auszurotten. Ei ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Bellem, Stephan

Portal des Vergessens

3.2

Jede Nacht wird Peter von Albträumen aus dem Schlaf gerissen. Träume, in denen das Schicksal einer f ...

Im Bestand seit: 23.11.2011

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Traumsplitter

Roman

3.6

Deine Liebe ist ein gefährlicher Traum In flirrend heißen Sommernäc ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Thor

Die Asgard-Saga. Roman

3.9

Ein Mann ohne Namen. Ein Hammer in seiner Faust. Ein Rudel geifernder Wölfe im peitschenden Schnee.  ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar