der OnleiheVerbundHessen. eBook-Angebot, Wirtschaft Unternehmen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.401-1.420 von 1.592


Kasperczyk, Stephan; Scheel, Alexander

Projektmanagement kompakt - Systematisch zum Erfolg

Soft Skills und Techniken für Projektleiter

5.0

Projektkompetenz ist eine Fähigkeit, die heute für fast jeden Beruf Voraussetzung ist. Dabei geht es ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Managementfehler - Fehler in der Unternehmensführung

3.0

Unbedachte Käufe und sinnlose Fusionen, fehlender Überblick und realitätsferne Planungen, leichtfert ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Göring, Michael

Unternehmen Stiftung

Stiften mit Herz und Verstand

3.0

Gut 17300 Stiftungen gibt es in Deutschland. Auch im Finanzkrisenjahr 2009 sind wieder rund 900 Stif ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter

DIN EN ISO 9000:2000 ff. umsetzen

Gestaltungshilfen zum Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystems

2.5

Die Normenfamilie DIN EN ISO 9000 bildet die Grundlage zum Aufbau eines modernen Qualitätsmanagement ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln

mit 50 Beispielzeugnissen, 400 Formulierungshilfen und Extratipps für Zwischenzeugnisse

3.9

Ob Sie Ihr Arbeitszeugnis selbst vorformulieren müssen oder es von Ihrem Chef vorgelegt bekommen: Si ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Grabmeier, Johannes; Hagl, Stefan

Statistik

Grundwissen und Formeln

4.0

Statistik verstehen für Beruf und Studium. Statistik verstehen - mit diesem TasachenGuide kein Probl ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Goldstein, Elmar

Kontieren und buchen

richtig, sicher und vollständig nach DATEV, IKR, BGA

Inhalte: Verlässliche Lösungen für die häufigsten Kontierungsprobleme; systematische Einteilung nach ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Harrant, Horst; Hemmrich, Angela

Kundenmanagement im Projekt

von der Anfrage bis zur Abnahme

3.0

Inhalte: Wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, - Wie Sie am besten ...

Im Bestand seit: 07.12.2010

Verfügbar

Klug, Sonja Ulrike

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools und Techniken für Pläne, Berichte und Projekte

3.8

Viele "Kopfarbeiter" stehen heute - unabhängig von ihrem Arbeitsbereich - häufig vor dem Problem, in ...

Im Bestand seit: 07.12.2010

Verfügbar

Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

Managementfehler passieren häufig, ja täglich. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man den W ...

Im Bestand seit: 07.12.2010

Verfügbar

Ott, Ursula

Total besteuert

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte

3.9

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte Als Durchschnittsverdiener ist man hier ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Amthor, Axel; Brommund, Thomas

Mehr Erfolg durch Web Analytics

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider

5.0

WEB ANALYTICS PROFESSIONELL- Erfahren Sie, wie Sie die Webanalyse in Ihrem Unternehmen erfolgreich e ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

Band 83

3.5

Inhalt: Das handliche Nachschlagewerk für Studium und Weiterbildung - prüfungsgeeignet! - Alle wicht ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Nöllke, Matthias

Entscheidungen treffen

schnell, sicher, richtig

4.0

Inhalte: wie Sie Entscheidungen vorbereiten können, - wie Sie auch unter Zeitdruck richtig entscheid ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Bauer, Nikolai

Handbuch IT-Projektmanagement

Vorgehensmodelle, Managementinstrumente, Good Practices

5.0

Die deutliche Mehrheit der IT-Projekte sprengt nach wie vor den Kosten- oder Zeitrahmen oder wird ab ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Beims, Martin

IT-Service Management in der Praxis mit ®ITIL3

Zielfindung - Methoden - Realisierung

4.3

Die IT hat sich zunehmend zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse ent ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Meister, Holger; Meister, Ulla

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar