der OnleiheVerbundHessen. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 28.841-28.860 von 39.155


Paca, Robert de

In den Straßen von Nizza

Côte d'Azur Krimi

3.7

Nicolas arbeitet als Chauffeur, Fremdenführer und Sekretär für die Reichen der Reichen in Nizza und  ...

Im Bestand seit: 11.08.2015

Verfügbar

Takano, Kazuaki

Extinction

4.2

Auf der Jagd nach dem neuen Menschengeschlecht ... Ist das Ende des Homo Sapiens gekommen?Jonathan Y ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Christo, Jane

Act of Love

4.2

Mayas Welt steht Kopf. Bis vor wenigen Wochen brauchte sie noch zwei Jobs und konnte dennoch die Mie ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Sund, Erik Axl

Narbenkind

Band 2 der "Victoria-Bergman-Trilogie" - Psychothriller

4.1

Band 2 der Sensations-Trilogie aus SchwedenJeanette Kihlbergs Ermittlungen in der Mordserie an Junge ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Kundera, Milan

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

3.8

Eine der schönsten Liebesgeschichten seit Romeo und Julia  ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Gleason, Colleen

A lily on the heath

The medieval-herb-garden-series

4.3

An honorable man: Malcolm de Monde, Lord of Warwick needs a wife. He reluctantly journeys to the roy ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Bowden, Oliver

Black Flag

Assassin's Creed ; [6]

3.5

Die tödliche Präzision des maskierten Mannes schlug mich in ihren Bann. Ich war fasziniert von diese ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Robb, J. D.

In Liebe und Tod

Roman

4.4

J.D. Robb ist die Meisterin in Liebe und Tod Eve D ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Robb, J. D.

Stich ins Herz

Roman

4.3

Von der Suche nach menschlicher Perfektion und den Grenzen der Wissenschaft – ein brisanter Fall für ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Swoboda, Sabine; Schier, Petra

Tod im Beginenhaus

historischer Kriminalroman

4.4

Herbst in Köln. In einem Spital der Beginen stirbt ein verwirrter alter Mann. Und das war nur der er ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Francis, Patry

Die Schatten von Race Point

4.7

Eine Liebe, die stärker ist als das Leben. Ein Zwischenfall, der alles verändert. Hallie Costa wäch ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Bei Zugabe Mord!

Ein rabenschwarzer Pauline-Miller-Krimi

3.7

SINGT ER NOCH ODER STIRBT ER SCHON? DER NEUE KRIMI VON STAR-AUTORIN TATJANA KRUSE! Eine Diva in ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Liebheit, Benno

Letzter Tanz mit einem Geißbock

ein Krimi aus der Pfalz

3.8

Mörderische Pfalz. Sommer in Deidesheim: Die Geißbockversteigerung vor dem Rathaus, ein mittelalterl ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Etzold, Veit

Der Totenzeichner

Thriller

3.9

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Dine, S. S. Van; Van Dine, S. S.

Der Tod im Kasino

Krimischaetze.de ; [5] ; ein Fall für Philo Vance ; Kriminalroman aus New York

Philo Vance erhält einen merkwürdigen Brief: Der anonyme Schreiber kündigt an, in der wohlhabenden u ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Whedon, Joss; Matthews, Brett

Zwischen den Welten

Serenity ; [1]

4.0

DER OFFIZIELLE COMIC ZU JOSS WHEDONS SPACE-WESTERN! In einem Universum, in dem die Herzen und Gemüte ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Carol, James

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Barta, Bernhard

Sissis Gift

Ein Salzkammergut-Krimi

3.1

KÖSTLICHE KRIMIKOST AUS DEM SCHÖNEN SALZKAMMERGUT! -mit 20 Zeichnungen des Autors- Kaisersonntag am ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Whedon, Joss

Blätter im Wind

Serenity ; [2]

5.0

Kultregisseur Joss Whedons 'Firefly'-Saga ist unter Sci-Fi-Fans längst ein Klassiker. Panini präsent ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Brezeltango

Roman

4.1

Die Stuttgarterin Line und der Hamburger Leon sind ein glückliches Paar. Aber dann bricht um Line he ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar