der OnleiheVerbundHessen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.361-7.380 von 9.385


Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Beer, Anika

Wenn die Nacht in Scherben fällt

4.0

Bildgewaltig, unglaublich atmosphärisch und absolut mitreißend. Sch ...

Im Bestand seit: 11.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Scheller, Anne

Marie und die Sache mit Papas neuer Freundin

4.0

Die zehnjährige Marie mag ihr Leben allein mit Papa, sie braucht sonst niemanden. Doch eines Tages s ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Mierswa, Annette

Lola auf der Erbse

Lola Lachmann wohnt mit ihrer Mutter auf der 'Erbse', einem Hausboot unten am Fluss. Seit sich ihr V ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Child, Lauren

Anja Stadlober liest Lauren Child "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Ruby Redfort ; [1]

4.5

Die jüngste Geheimagentin der Welt Rubys Regel Nr. 1: Man weiß nie genau, was als nächstes passiert! ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Achtung Piraten!

Band 2

4.4

Mika und die wilden Piraten Das Wikingerschiff fli ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Wettfahrt der Drachenboote

Band 1

4.7

Mika und das fliegende Wikingerschiff Was für ein  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

4.3

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finstern ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Morcillo, Katia

Loli at School

5.0

Loli mounted her broom and - flew to school! By the way, what IS a school? While the children learn  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Morcillo, Katia

Loli lernt lesen

4.7

Kann das sein, eine Hexe, die nicht lesen kann? Loli und ihr Besen Balthasar erfliegen sich die Welt ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 2

Dreht Euch nicht um

4.0

Teil 2 der spannenden Thriller-Soap aus Skandinavien. Das Unausweichliche rückt näher, unheimlich,  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Tworuschka, Monika

Die Weltreligionen - Kindern erklärt

Der preisgekrönte Klassiker – vollständig überarbeitet und erweitert, erstmals mit einem Religionsle ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Piratenschatz

4.7

Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura und die Lampioninsel

3.0

Laura will unbedingt zur Lampioninsel. Denn dort findet ein Sommernachtsfest statt! Als sie Mama und ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Brändle, Benjamin

Meine kleinen Monster - Glucksi zieht nach Monsterstadt

5.0

Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer Kiste, in der sich sein neues Fertighaus befi ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Laura und das kleine Kätzchen

4.0

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie un ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Heitz, Markus

Das Angstmacherchen

Hörspiel

4.3

Ole ist ein mutiger Junge. Er traut sich den Fahrradlenker loszulassen, ins tiefe Schwimmbecken zu g ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar