der OnleiheVerbundHessen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.401-7.420 von 9.349


Masannek, Joachim

V8 - Komm, wenn du dich traust!

Band 1

4.0

David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld ode ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Du willst der Beste sein!

Band 2

3.7

Den Barakudas fehlt nur noch eine Münze, ein Sieg, um in die Burg zu gelangen. Doch sie haben das er ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Mittag, Susanne

Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

4.2

Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglic ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Lück, Ingolf; Petszokat, Oliver; Linden, Thomas

Kleiner Eisbär wovon träumst du?

das Extra-Hörspiel mit viel Musik

3.8

Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern kuscheln sich in ihrer Höhle ganz fest aneinander, denn im ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Cham, Natascha; Muhlack, Andy; Gödde, Marcell

Kleiner Eisbär - Lars bring uns nach Hause!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

4.8

In diesem Jahr ist es ungewöhnlich warm am sonst so kalten Nordpol. Lars, der kleine Eisbär, entdeck ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Beer, Hans de; Lück, Ingolf; Cham, Natascha

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

5.0

Alles am Norpol ist weiß, schneeweiß. Auch Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern sind weiß. Doch ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Roberts, Jeyn

Rage Inside

4.0

Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden. Mason kämpft gegen da ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Ahner, Dirk

Jonathan Harkan und das Herz des Lazarus

4.8

Der 13-jährige Jonathan kennt Abenteuer nur aus Büchern, bis er eines Tages auf ein Geheimnis stößt: ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Nielsen, Jan Henrik

Der Junge, der sich Vogel nannte

4.9

Die Schwestern Nanna und Fride kennen kein normales Leben. Seit ein Virus vor fünf Jahren alles zers ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Merz, Christine

Lea Wirbelwind bekommt ein Geschwisterchen

5.0

Lea und Marie warten sehnsüchtig auf die Geburt von Linus. Mamas dicker Bauch birgt ein Geheimnis, d ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Carter, Ally

Gallagher Girls 2: Gallagher Girls, Mädchen sind die besseren Spione

4.2

Aufregung bei den Gallagher Girls: Die Schule hat Gäste aus einem Internat für männlichen Agentennac ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel saust durch die Zeit

4.8

Versehentlich katapultiert sich das ewig neugierige Urmel in die Vergangenheit. Zum Glück sind Tim,  ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Troisi, Licia

Drachenschwester - Eltanins Verrat

4.0

Eine junge Heldin... ein mächtiger Drache... ein uraltes Vermächtnis... Thu ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

4.3

Geocaches, Gamemaster und geheime Codes – diesen Fall können nur die Virals lösen!  ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zwischen jetzt und immer

Roman

3.3

Eine bezaubernde Lovestory Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Also sucht sie sich einen hyp ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hacks, Peter

Meta Morfoß

Hörspiel für Kinder

4.0

Das Mädchen Meta Morfoß kann sich in alles und jeden verwandeln. Mal ist sie ein Engel, mal ein Krok ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024