der OnleiheVerbundHessen. Comics Mangas Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 117


Wolfram, Amy

DC Super Hero Girls - Ab in die Metropolis High

5.0

Eine neue Ära beginnt für die DC SUPERHERO GIRLS! Ihre Gegnerinnen schlafen nicht, aber erst mal müs ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Northrop, Michael

Hallo Justice League

Die größten Helden des DC-Universums, die Justice League, beantwortet Mails ihrer größten Fans - von ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Gregorio, Giovanni di

Der Club der drei Schwestern. Band 1

Sarahs Traum

4.5

Sarah, Luci und Kassiopeia sind nicht nur Schwestern, sondern auch die besten Freundinnen. Als "Club ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Devarajan, Sharad; Hagan, Merrill; Ronaldo, Cristiano

Cristiano Ronaldos Striker Force 7, Band 1

Der mehrfache Weltfußballer und Juve-Star Cristiano Ronaldo bekommt seinen eigenen Comic, deren Char ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Asmus, James; Anderson, Rob

My little Pony, Band 16

Bei Twilight Sparkle wurde eingebrochen. Ein geheimnisvolles Pony hat ihre wertvollen Geschichtsbüch ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Marazano, Richard; Yao, Xu

Yin und der Drache 02: Goldene Drachenschuppen

Der böse, schwarze Drache Xi Qong macht sich auf den Weg, die ganze Welt zu zerstören, denn sein Zor ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.5

Bibi fliegt nach Japan! Bibi hat die Nase voll! Erst ein blöder Streit mit ihrem Vater und dann tauc ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Peyo

Die Schlümpfe. Band 37

Die Schlümpfe und die Traummaschine

4.5

Die Traummaschine lässt alle Wünsche der Schlümpfe Wirklichkeit werden! Aber ist das wirklich so sch ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Kid, Cube; Cube Kid

Journal d'un Noob (mega-guerrier)

5.0

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanla ...

Im Bestand seit: 01.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Peyo; Culliford, Thierry

Benni Bärenstark Bd. 9: Auf Benni kommt es an!

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Peyo

Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 – Die Schlümpfe treiben Sport

4.8

Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 – Die Schlümpfe treiben Sport Nach dem erfolgreichen Start des ersten  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Peyo

Die Welt der Schlümpfe Bd. 4 – Von Monstern und Schlümpfen

4.6

Die Welt der Schlümpfe Bd. 4 – Von Monstern und Schlümpfen Nach dem erfolgreichen Start des ersten  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Gos; Peyo

Benni Bärenstark Bd. 4: Abenteuer mit Onkel Hubert

3.0

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Peyo

Benni Bärenstark Bd. 2: Madame Albertine

3.8

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Peyo

Benni Bärenstark Bd. 1: Die roten Taxis

4.1

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Peyo, Alain Jost; Culliford, Thierry

Die Schlümpfe 36: Die Schlümpfe und der Drache vom See

3.0

Die Schlümpfe 36. Die Schlümpfe und der Drache vom See Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der  ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Peyo; Culliford, Thierry; Jannin, Frédéric

Benni Bärenstark Bd. 11: Susis Geheimnis

4.2

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Peyo; Culliford, Thierry; Jannin, Frédéric

Benni Bärenstark Bd. 10: Benni macht das Rennen

4.3

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Jost, Alain; Culliford, Thierry

Die Schlümpfe 34: Die Schlümpfe und der Flaschengeist

3.0

Die Schlümpfe 34. Die Schlümpfe und der Flaschengeist Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 8 ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Peyo

Die Welt der Schlümpfe Bd. 5 – Halloween in Schlumpfhausen

5.0

Die Welt der Schlümpfe Bd. 5 – Halloween in Schlumpfhausen Nach dem erfolgreichen Start des ersten  ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024