der OnleiheVerbundHessen. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 305


Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Marzi, Christoph

Memory. Stadt der Träume

4.0

Jude Finney hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die Träume der Toten sehen. Auf dem Highgate Cemet ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Hall, Leanne Michelle

Die Nacht von Shyness

4.0

Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht und die Grenzen vor merkwürdiger Energie knis ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Dunkelheit

Band 3

4.2

Verliebt in einen VampirIst Elena wirklich bei dem Autounfall gestorben? Nein! Sie ist als Untote in ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Schattenwelt

Band 4

5.0

Verliebt in einen VampirDas Böse in Fell´s Church scheint besiegt, doch Elena ist gefangen in der Sc ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Duff, Hilary

Elixir

3.7

Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!  ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar

Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Bei Dämmerung

Band 2

4.5

Verliebt in einen VampirStefano bleibt verschwunden und Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wi ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Im Zwielicht

Band 1

3.9

Verliebt in einen VampirHals über Kopf verliebt sich Elena in den umwerfenden Neuzugang an ihrer Hig ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Wallner, Michael

Blutherz

Lesung

3.4

Die 16-jährige Schottin Samantha verliebt sich in Taddeusz, den ältesten Sohn einer steinreichen Lon ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Ford, Michael Thomas

Z - Das Spiel der Zombies

4.2

Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computers ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024