der OnleiheVerbundHessen. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 238


Berry, Jedediah

Handbuch für Detektive

Roman

4.1

Charles Unwin plagt sich als kleiner Angestellter in einer weit verzweigten Detektivagentur ab, dere ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Cronin, Justin

Der Übergang

4.0

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – d ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pierce, Meredith Ann

Gefangene des Engels

Roman

3.7

Ein fesselndes Märchen über den Mut der Liebe 'Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut  ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Verfügbar

Rickloff, Alix

Geheimnisvolle Versuchung

Roman

3.3

Catriona O'Connell landete unverschuldet in den Slums von Dublin, wo sie um ihr Überleben kämpfen mu ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Banks, L.A.

In den Fängen der Dunkelheit

Roman

2.6

Wenn Damali Richards gerade nicht mit ihrer Band durchs Land reist, jagt sie Vampire und Dämonen. Au ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Morgenstern, Erin

Der Nachtzirkus

4.1

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume.  ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Roberts, Nora

Morgenlied

Roman

3.8

Ein alter Fluch, drei Freunde und die große Liebe ...Seit Jahren ist das kleine Städtchen Hawkins Ho ...

Im Bestand seit: 27.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Ludewig, V. K.

Ashby House

Roman

3.5

Nichts ist wie es scheint An einem frostigen Januartag erwartet Ashby House friedlich seine neue Bes ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Fitzpatrick, Becca

Bis das Feuer die Nacht erhellt

Engel der Nacht 2 - Roman

4.2

Auch Engel haben ihre dunklen SeitenAlles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihre ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Vermächtnis

Roman

3.6

Ein alter Hass, der bis in den Gegenwart reicht. Eine Liebe, die alle Zeit überdauert. Florenz. Zen ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Evangelium

Roman

4.1

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stel ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar

Erskine, Barbara

Der Fluch von Belheddon Hall

Roman

4.3

Ein alter Fluch fordert noch immer seine Opfer ... Was bringt eine Frau dazu, ihr eigenes Kind wegzu ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar

Hart, Raven

Unsterbliche Leidenschaft

Roman

3.3

Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich Seit fünf Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Shields, Gillian

Das heilige Feuer

Die Schwestern der Dunkelheit

3.8

Eine mitreißende Geschichte über die Magie der Liebe und die Kraft der Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Shields, Gillian

Die Abtei von Wyldcliffe

Die Schwestern der Dunkelheit

3.9

Der Beginn einer fesselnden Serie um Liebe und Verrat Als Evie Johnson Seba ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Hart, Raven

Unsterbliche Versuchung

Roman

3.3

Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt! William Cuyler Thorne ist üb ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Hart, Raven

Unsterbliche Begierde

Roman

3.5

Diesem Vampir kann keine widerstehen! Der Vampir William Cuyler Thorne hat  ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Traumsplitter

Roman

3.6

Deine Liebe ist ein gefährlicher Traum In flirrend heißen Sommernäc ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar