der OnleiheVerbundHessen. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 395


Monioudis, Perikles

Frederick

Roman

2.3

Fred Astaire in allen Facetten Er übte versessen, tanzte mit unglaublicher Hingabe – und wurde der b ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Rohr, Angela

Lager

autobiographischer Roman

4.0

In ewiger Verbannung Unter all den Schilderungen aus dem Gulag ragt dieser erschütternde autobiograp ...

Im Bestand seit: 23.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Foenkinos, David

Charlotte

Roman

4.2

Der ergreifende Roman eines viel zu kurzen Lebens - der Todestag von Charlotte Salomon jährt sich am ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Scheib, Asta

Das Schönste, was ich sah

Roman

4.3

Giovanni Segantini und Luigia Bugatti: Er malte sie, als sie fast noch ein Kind war. Er liebte sie l ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar

McLain, Paula

Lady Africa

3.7

Stranger than Fiction: Das Leben der britischen Flugpionierin Beryl MarkhamPaula McLain, gefeierte A ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

Hasler, Eveline

Stürmische Jahre

Die Manns, die Riesers, die Schwarzenbachs

4.6

Thomas Mann mit Familie, Franz Werfel, Annemarie Schwarzenbach, Alma Mahler – berühmte Autoren fande ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

McLain, Paula

Lady Africa

Roman

4.3

Die Frau, die den Himmel bezwang. Aufgewachsen als Tochter eines Lords im afrikanischen Busch, inter ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Hirata, Andrea

Der Träumer

4.1

Ikal ist zwölf – alt genug, um arbeiten zu gehen und seine Familie zu unterstützen, die zu den ärmst ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

London, Jack

König Alkohol

Roman

3.8

Der erschütternde Roman in neuer Übersetzung Jack Londons stark autobiografischer Roman zeichnet den ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Mohamed, Nadifa

Black Mamba Boy

Roman

4.2

Jemen 1935. Der kleine Jama, ein halb wilder Straßenjunge, streift mit seinen Freunden durch die Gas ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Cooper, Gwen

Homer und ich

Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

5.0

Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, außerdem einen schlec ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Modiano, Patrick

Dora Bruder

Roman

3.7

Wer war Dora Bruder? Eine Zeitungsanzeige im Paris Soir vom 31. Dezember 1941 läßt Patrick Modiano  ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Sabolo, Monica

Das hat alles nichts mit mir zu tun

Eine Liebesinventur

1.6

Eines Tages sitzt ihr ein neuer Kollege gegenüber. Vollendet lässig und mit einer feuerroten Vespa v ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Jansson, Tove

Fair Play

3.9

Mari und Jonna, zwei Künstlerlinnen, zwei Ateliers - verbunden durch einen Gang auf dem Dachboden. T ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar

Джейкобс, Эй Джей

God, prožityj po-biblejski unvollst text

2.0

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Angerer, Ela

Bis ich 21 war

Roman

2.6

Eine Mutter, die lieber am anderen Ende der Welt mit Omar Sharif Bridge spielt. Ein Vater, der seine ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Knausgård, Karl Ove

Leben

Roman

3.8

Karl Ove Knausgård über die Entdeckung des Lebens.Es ist eine Zeit des Umbruchs und der Veränderunge ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Kray, Sabine

Diamanten Eddie

4.2

Sie nennen ihn "Diamanten Eddie", Juwelen und Pelze sind sein Spezialgebiet. Stets elegant gekleidet ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Seksik, Laurent

Der Fall Eduard Einstein

Roman

3.8

Der große Roman über die Tragik hinter dem Glanz der Familie Einstein  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar