der OnleiheVerbundHessen. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 335


Bateman, Kate; Bateman, K. C.

To Steal a Heart

5.0

In a dazzling historical romance that’s perfect for fans of Sabrina Jeffries, Lisa Kleypas, and Co ...

Im Bestand seit: 16.03.2016

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Das Mädchen mit dem Fingerhut

4.2

Ein bewegendes Bild von einem Leben am Rande der Gesellschaft und von der kindlichen Kraft des Überl ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Khider, Abbas

Ohrfeige

4.1

Ein Flüchtling betritt die Ausländerbehörde, um ein letztes Mal seine zuständige Sachbearbeiterin au ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Das Mädchen mit dem Fingerhut

3.8

Irgendwo in einer großen Stadt, in Westeuropa. Ein kleines Mädchen kommt auf den Markt, hat Hunger.  ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Baum, Antonia

Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren

Roman

3.8

Der neue Roman von Antonia Baum: Schnelle Autos, Schutzgelderpressung, Schrottplätze - und die große ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

4.0

Seine Familie sucht sich niemand aus, aber sie bestimmt unser aller LebenBenny ist sechzehn. Nach ei ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Lane, Harriet

Denn nichts bleibt vergessen

Roman

3.0

»Du erinnerst dich nicht an sie – aber sie hat dich nicht vergessen.« Nina und Emma sind beide Anfa ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Walter, Nicole

Der Weihnachtshund von Venedig

Roman

4.2

Der Hund der kleinen Wunder. Zwei ungewöhnliche Helden für ein Weihnachtsmärchen: ein kleiner Straße ...

Im Bestand seit: 23.10.2015

Verfügbar

Chazal, Pierre

So etwas wie Familie

Roman

3.2

Was, wenn man sich die Familie nicht nur aussuchen kann, sondern muss? Pierre und dem achtjährigen M ...

Im Bestand seit: 23.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Adam, Olivier

An den Rändern der Welt

Roman

3.3

Paul sucht seinen inneren Frieden in der Bretagne, am Meer, und findet ihn ausgerechnet an dem Ort,  ...

Im Bestand seit: 23.10.2015

Verfügbar

Waldman, Ayelet

Die späte Reue des Jack Wiseman

Roman

3.8

Am Sterbebett bittet der ehemalige GI Jack Wiseman seine Enkelin Natalie, ein Amulett, das er im Mai ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

Irving, John

Gottes Werk und Teufels Beitrag

4.1

Literarischer Hörgenuss auf höchstem NiveauHomer ist anders als die Kinder im Saint-Cloud's Waisenha ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kronenberg, Yorck

Tage der Nacht

Roman

3.0

Schatten der VergangenheitAnton, ein emeritierter Professor aus Frankfurt, wird in seinem Haus an de ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Herbstvergessene

Roman

4.5

Drei Frauen, drei Leben Für eine Versöhnung ist es zu spät: Zehn Jahre lang hat Maja Sternberg keine ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schreiner, Margit

Das menschliche Gleichgewicht

3.7

Endlich einmal ohne Kinder Urlaub machen, diesen Wunsch will sich ein Ehepaar erfüllen, doch kurz vo ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Böge, Elfie

Horizont der Ewigkeit

2.3

Der blinde 24-jährige Kent steht am Strand der Insel Föhr. Er hat gerüchteweise vernommen, dass sein ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Davis, Brooke

Noch so eine Tatsache über die Welt

Roman

4.4

Millie Bird ist sieben, als sie ihr erstes totes Ding findet, Rambo, ihren Hund. Von da an führt sie ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Hawthorne, Nathaniel

The scarlet letter

5.0

Set in 17th-century Puritan Boston during the years 1642 to 1649, it tells the story of Hester Prynn ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Maier, Andreas

Das Zimmer

Roman

4.0

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kind  ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

Roman

4.2

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln si ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar