der OnleiheVerbundHessen. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.761-1.780 von 1.815


Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

Im Bestand seit: 07.06.2010

Verfügbar

Michler, Inga

Wirtschaftswunder 2010

Deutschlands Familienunternehmer erobern die Weltmärkte

4.0

Die Weltwirtschaftskrise ist eine Chance für Deutschland. Unser Land wird gestärkt aus ihr hervorgeh ...

Im Bestand seit: 18.05.2010

Verfügbar

Geisselhart, Roland R.; Löscher, Roland M.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Brückner, Michael

Die besten Zitate aus Wirtschaft und Management

Mehr als 500 prägnante Sprüche, Geistreich und kurios

2.8

Über 500 Zitate von Vorständen, Managern, Bankern und Wissenschaftlern in einem Band! Hier sind die  ...

Im Bestand seit: 25.03.2010

Verfügbar

Ob Selbstorganisation, Mitarbeiterführung oder Konfliktlösung - dieser Taschen-Guide zeigt Ihnen, wi ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2025

Weber, Manfred

Kaufmännisches Rechnen

4.7

Das Nachschlagewerk für Beruf, Studium und Weiterbildung! Ob Dreisatz, Prozentrechnung, Diskontierun ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Covey, Stephen R.

Die effektive Führungspersönlichkeit

Prinzipienorientiert managen

3.6

Stephen Covey beschreibt die Grundsätze einer effektiven Führung. Der Kern seiner Management-Lehre i ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Kurz, Joachim; Sprenger, Reinhard K.; Kupfer, Carola

Business classics

Mythos Motivation, das Prinzip Selbstvertrauen, Vertrauen führt

4.0

Vertrauen zum zentralen Führungsinstrument erheben, Leistungsfreude beim Mitarbeiter entfesseln und  ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30 juin 2025

Elger, Christian Erich; Elger, Christian E.; Schwarz, Friedhelm

Neurofinance

Wie Vertrauen, Angst und Gier Entscheidungen treffen

4.0

Neue Erkenntnisse zeigen: Bei der Kaufentscheidung für eine Aktie oder einen Fonds wirkt sich bei de ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26 juin 2025

Erfolgsfaktor Personal

so finden Sie die besten und geeigneten Mitarbeiter für Ihr Gastronomie-Unternehmen

Das E-Book erklärt wirksame Strategien so, dass der Leser sie wirklich verstehen kann - leicht umset ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2009

Verfügbar

Lehky, Maren

Was Ihre Mitarbeiter wirklich von Ihnen erwarten

Die Übersetzungshilfe für Führungskräfte

4.0

Mangelnde Motivation und Mitarbeiterfrust kosten deutsche Unternehmen jährlich 93 Milliarden Euro in ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2009

Verfügbar

Joppe, Johanna; Ganowski, Christian

Einfach gut entscheiden!

Im Beruf schnell und sicher Lösungen finden, Mit vielen Fallbeispielen

4.5

Entscheidungen bestimmen über Ihren Erfolg im Berufsleben. Wie Sie zielgerichtet und mit System Lösu ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2009

Verfügbar

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

5.0

Führungskräfte des mittleren Managements haben die schwierigste Position im Unternehmen: Sie bekomme ...

Au catalogue depuis le: 28.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28 juin 2025

Dalai Lama, Dalai; van den Muyzenberg, Laurens

Führen, gestalten, bewegen

Werte und Weisheit für eine globalisierte Welt

4.7

Der Dalai Lama genießt weltweit höchste Anerkennung und ist populär wie kaum eine andere religiöse o ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2009

Verfügbar

Kastner, Sonja; Busch, Carsten; Vaih-Baur, Christina

Die Kunst der Markenführung

[Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken]

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Au catalogue depuis le: 29.06.2009

Verfügbar

Fink, Dietmar; Hartmann, Matthias

Das Missing-Link-Prinzip

schließen Sie die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung!

1.5

"Wir wissen alles, aber wir tun es nicht." Dieses ernüchternde Bekenntnis eines renommierten deutsch ...

Au catalogue depuis le: 29.06.2009

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Au catalogue depuis le: 29.06.2009

Verfügbar

Goldfuß, Jürgen W.

Souverän als Chef

Schnelle Lösungen für brennende Führungsprobleme

3.5

Führungskräfte haben es nicht leicht – in ihrer Position müssen sie nicht nur fachliche Verantwortun ...

Au catalogue depuis le: 29.06.2009

Verfügbar

Knoblauch, Jörg; Kurz, Jürgen; Frey, Jürgen

Die TEMP-Methode

Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg

Möchten Sie auch zu den Spitzenreitern Ihrer Branche gehören? Der vielfach preisgekrönte Unternehmer ...

Au catalogue depuis le: 29.06.2009

Verfügbar