der OnleiheVerbundHessen. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 254


Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

Managementfehler passieren häufig, ja täglich. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man den W ...

Im Bestand seit: 07.12.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Entscheidungen treffen

schnell, sicher, richtig

4.0

Inhalte: wie Sie Entscheidungen vorbereiten können, - wie Sie auch unter Zeitdruck richtig entscheid ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

McCreadie, Karen

Sunzis "Die Kunst des Krieges"

52 brilliante Ideen für Ihr Business

5.0

Sunzis "Die Kunst des Krieges" gibt uns seit mehr als zweitausend Jahren Hinweise darauf, wie wir st ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Metz, Franz; Rinck, Elmar

Transition Coaching

Führungswechsel meistern, Risiken erkennen, Businesserfolg sichern

"Transition Coaching" ist eine Vorgehensweise, die Führungskräfte anleitet, ihren neuen Verantwortun ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Hettl, Matthias

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Der bekannte Top-Trainer und Management-Berater Dr. Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Esse ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Peters, Tom

Führung

4.0

Sie wurden teilweise gekürzt, verändert und mit zusätzlichem Material angereichert. Befehl und Kont ...

Im Bestand seit: 10.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Klein-Bölting, Udo; Klewes, Joachim

Fern-Seher oder Laut-Sprecher?

Was die Chef-Etage aus der Krise lernt

Was hat das Top-Management aus der Finanz- und Wirtschaftskrise gelernt? Wie weit blicken die Lenker ...

Im Bestand seit: 09.11.2010

Verfügbar

Recknagel, Marion

Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation

3.8

Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Verfügbar

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Wicker, Guido

Der Ökologie-Megatrend in der Wirtschaft

Identifikation und zukünftige Entwicklung

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Lehky, Maren

Was Ihre Mitarbeiter wirklich von Ihnen erwarten

die Übersetzungshilfe für Führungskräfte

3.3

Mangelnde Motivation und Mitarbeiterfrust kosten deutsche Unternehmen jährlich 93 Milliarden Euro in ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Tonneyck, Ed; Abelen, Berrie

Expertenrat: Praxisnahe Unternehmensbewertung

so ermitteln Sie den wirklichen Wert Ihres Unternehmens

Wenn ein Unternehmen (oder Anteile daran) verkauft werden soll oder muss, dann lautet die zentrale F ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Petzold, Sascha

Wenn die Firma krank wird

richtig handeln als Arbeitnehmer, Geschäftsführer und Kleinunternehmer

4.5

So sichern Sie Ihre Rechte und Ansprüche. Wenn die Firma krank wird, steht für viele Menschen die Ex ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kalkbrenner, Christian

High-Speed-Marketing

in nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

5.0

Unkonventionell, praxiserprobt und kostengünstig! Mit sieben hochwirksamen Marketing-Rezepten geling ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Führungstechniken (3)

mitarbeiterorientierte Führung

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Führungstechniken (2)

aufgabenorientierte Führungstechniken

Das vorliegende E-Book ist das zweite einer insgesamt dreibändigen Reihe über Führungstechniken: Ban ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

so werden Sie ein guter Vorgesetzter

4.0

Als Führungskraft gilt es, die eigenen Mitarbeiter optimal zu lenken und effizient einzusetzen. Der  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Walter, Johann

Geschäftsprozessmanagement umsetzen

Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten

Das in diesem Werk vorgestellte Geschäftsprozessmanagement verbindet in einmaliger Weise Strukturen  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Elger, Christian Erich

Neuroleadership

Erkenntnisse der Hirnforschung für die Führung von Mitarbeitern

2.5

Aktuellste Erkenntnisse aus der Hirnforschung und wie Sie sie im Berufsalltag als Führungskraft nutz ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar