e-Ausleihe. Anthologies Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Chekhov, Anton; Čechov, Anton Pavlovič

Die Möwe

die schönsten Stücke

4.0

Bei der Uraufführung 1896 in Sankt Petersburg fiel 'Die Möwe' durch. Erst die Inszenierung Stanislaw ...

In stock since: 19.07.2011

Available

Erzählungen

2.0

"Für mich bleibt Tschechow unerreicht: Er schrieb Komödien der Verzweiflung über das Leiden und die  ...

In stock since: 22.09.2010

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Böhmer, Otto A.

Sternstunden der Literatur

von Dante bis Goethe und Kafka

4.2

Von der Inspiration zur Idee, von der Idee zum Werk. Nicht immer waren große Erleuchtungen die Quell ...

In stock since: 24.09.2009

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Meere

eine Anthologie der Hamburger Autorenvereinigung

5.0

Eine vielschichtige Annäherung an die geheimnisvolle Welt, die uns seit jeher fasziniert. ...

In stock since: 29.01.2009

Expected to be available from: Apr 11, 2024