der OnleiheVerbundHessen. Antologías oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-4 de 4


Chekhov, Anton; Čechov, Anton Pavlovič

Die Möwe

die schönsten Stücke

4.0

Bei der Uraufführung 1896 in Sankt Petersburg fiel 'Die Möwe' durch. Erst die Inszenierung Stanislaw ...

en la colección desde: 19.07.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 04-may-2024

Erzählungen

2.0

"Für mich bleibt Tschechow unerreicht: Er schrieb Komödien der Verzweiflung über das Leiden und die  ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Böhmer, Otto A.

Sternstunden der Literatur

von Dante bis Goethe und Kafka

4.2

Von der Inspiration zur Idee, von der Idee zum Werk. Nicht immer waren große Erleuchtungen die Quell ...

en la colección desde: 24.09.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 29-abr-2024

Meere

eine Anthologie der Hamburger Autorenvereinigung

5.0

Eine vielschichtige Annäherung an die geheimnisvolle Welt, die uns seit jeher fasziniert. ...

en la colección desde: 29.01.2009

disponible