e-Ausleihe. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 60


Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

In stock since: 05.11.2021

Available

Kavka, Markus

Markus Kavka über Depeche Mode

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungWie ist das eigentlich, wenn man als gestanden ...

In stock since: 03.12.2020

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Thielemann, Christian

Mein Leben mit Wagner

4.3

Christian Thielemann kennt Richard Wagner wie kein anderer. Jetzt widmet der große Wagner-Dirigent s ...

In stock since: 19.11.2020

Available

Parin, Alexej

Jelena Obraszowa

Eine russische Opernlegende

"In welcher Erscheinung die Obraszowa auch vor uns tritt, wir werden sofort zwei Gegensätze wahrnehm ...

In stock since: 24.07.2020

Available

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

5.0

"HIER WIRD DIE BIOGRAPHIE EINES MUSIKERS, GESCHRIEBEN VON EINEM MUSIKER, SELBER ZU MUSIK. SIE FÄNGT  ...

In stock since: 16.07.2020

Available

Osbourne, Ozzy

Ozzy

Die Autobiografie

3.7

Der legendäre »Prince of Darkness« erzählt alles D ...

In stock since: 26.03.2020

Available

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

In stock since: 27.11.2019

Available

Lethem, Jonathan

Interview mit Bob Dylan

September 2006. Bob Dylan hatte gerade das Kapitel "Modern Times" aufgeschlagen. Schriftsteller Jona ...

In stock since: 08.06.2019

Available

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

In stock since: 08.06.2019

Available

Amend, Lars; Schenker, Rudolf

Rock your life

Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg

Ohne Fleiß kein Preis? Im Schweiße deines Angesichts? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Bew ...

In stock since: 08.06.2019

Available

Mane, Gucci; Martinez-Belkin, Neil

Die Autobiografie von Gucci Mane

Die lang erwartete Autobiografie von Gucci Mane, einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hiphop-  ...

In stock since: 08.11.2018

Available

Carlo, keep swingin'

Carlo Bohländer : a Jazz experience

Nach dem Zweiten Weltkrieg gründete der Trompeter und Musiktheoretiker Carlo Bohländer im zerbombten ...

In stock since: 21.07.2018

Available

Thorne, Matt

Prince - die Biografie

5.0

Die Welt verneigte sich in kollektiver Trauer, als Prince Rogers Nelson am 21. April 2016 überrasche ...

In stock since: 22.12.2017

Expected to be available from: Apr 18, 2024

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

In stock since: 03.10.2017

Available

Flake

Der Tastenficker

4.1

An was ich mich so erinnern kann. "Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

In stock since: 07.02.2017

Available

Dylan, Bob

Chronicles

volume one

5.0

"Wenn du so ein Buch schreibst, musst du die Wahrheit sagen." (Bob Dylan) Die Autobiographie des Lit ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Springsteen, Bruce

Born to Run

Die Autobiografie

4.5

Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lo ...

In stock since: 10.10.2016

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

In stock since: 20.09.2016

Available

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

In stock since: 03.05.2016

Available

Rees, Paul

Robert Plant

ein Leben

4.0

Mit Led Zeppelin hat er Musikgeschichte geschrieben, aber auch als Solokünstler ist er bis heute ein ...

In stock since: 10.10.2015

Expected to be available from: Apr 25, 2024