e-Ausleihe. Fantasy Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 2,361-2,366 of 2,366


Duve, Karen

Die entführte Prinzessin

von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern

4.0

Wenn Ritter Bredur dem baskarischen Prinzen Diego beim Festmahl nicht ein Bein gestellt hätte, wäre  ...

In stock since: 01.12.2008

Expected to be available from: May 2, 2024

Conrad, Joseph

Das Wirtshaus der beiden Hexen

3.2

Nordspanien 1813: Die Engländer versuchen mit einheimischen Widerstandskämpfern gegen die Franzosen  ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Bierce, Ambrose

Die Augen des Panthers

Vier Erzählungen: 1. Die Augen des Panthers. - 2. Die Totenwache. - 3. Ein psychologischer Schiffbruch. - 4. John Mortonsons Begräbnis

3.2

Ambrose Bierce versteht es meisterhaft, in unglaublich schöner Sprache unglaublich schauerliche Gesc ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Hohlbein, Wolfgang

Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 2

4.3

Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist weil er ein Vampyr ist,  ...

In stock since: 24.11.2008

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

In stock since: 24.11.2008

Expected to be available from: May 14, 2024

Stevenson, Robert Louis

Die Insel der Stimmen

3.6

Stevenson, der Autor der Schatzinsel, erzählt hier die Geschichte Keolas, der mit seiner Frau und de ...

In stock since: 24.11.2008

Available