der OnleiheVerbundHessen. Fantezi seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 2.366 nin 2.361-2.366


Duve, Karen

Die entführte Prinzessin

von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern

4.0

Wenn Ritter Bredur dem baskarischen Prinzen Diego beim Festmahl nicht ein Bein gestellt hätte, wäre  ...

Mevcuda giriş tarihi 01.12.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.May.2024

Conrad, Joseph

Das Wirtshaus der beiden Hexen

3.2

Nordspanien 1813: Die Engländer versuchen mit einheimischen Widerstandskämpfern gegen die Franzosen  ...

Mevcuda giriş tarihi 01.12.2008

Mevcut

Bierce, Ambrose

Die Augen des Panthers

Vier Erzählungen: 1. Die Augen des Panthers. - 2. Die Totenwache. - 3. Ein psychologischer Schiffbruch. - 4. John Mortonsons Begräbnis

3.2

Ambrose Bierce versteht es meisterhaft, in unglaublich schöner Sprache unglaublich schauerliche Gesc ...

Mevcuda giriş tarihi 01.12.2008

Mevcut

Hohlbein, Wolfgang

Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 2

4.3

Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist weil er ein Vampyr ist,  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 14.May.2024

Stevenson, Robert Louis

Die Insel der Stimmen

3.6

Stevenson, der Autor der Schatzinsel, erzählt hier die Geschichte Keolas, der mit seiner Frau und de ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Mevcut