der OnleiheVerbundHessen. Biblioteca infantil oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 7.621-7.640 de 9.734


McMahon, Collin

Lucas & Skotti – Knalltüten im Anmarsch

3.8

Ein zum Kringeln komischer Comic-Roman mit zwei Helden der ExtraklasseLucas' Plan fürs neue Schuljah ...

en la colección desde: 28.10.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 19-abr-2024

Black, Holly

Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

4.1

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens  ...

en la colección desde: 28.10.2013

disponible

Alves, Katja

Vier Freundinnen wirbeln los!

Der Muffin-Club (2):

4.9

Wollt ihr wissen, weshalb es total unpassend ist, wenn Mädchen Stirnbänder tragen? Weil es nämlich s ...

en la colección desde: 28.10.2013

disponible

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

en la colección desde: 28.10.2013

disponible

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

en la colección desde: 15.10.2013

disponible

Beer, Anika

Wenn die Nacht in Scherben fällt

4.0

Bildgewaltig, unglaublich atmosphärisch und absolut mitreißend. Sch ...

en la colección desde: 11.10.2013

disponible

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

en la colección desde: 09.10.2013

disponible

Scheller, Anne

Marie und die Sache mit Papas neuer Freundin

4.0

Die zehnjährige Marie mag ihr Leben allein mit Papa, sie braucht sonst niemanden. Doch eines Tages s ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Mierswa, Annette

Lola auf der Erbse

Lola Lachmann wohnt mit ihrer Mutter auf der 'Erbse', einem Hausboot unten am Fluss. Seit sich ihr V ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Child, Lauren

Anja Stadlober liest Lauren Child "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Ruby Redfort ; [1]

4.5

Die jüngste Geheimagentin der Welt Rubys Regel Nr. 1: Man weiß nie genau, was als nächstes passiert! ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Achtung Piraten!

Band 2

4.4

Mika und die wilden Piraten Das Wikingerschiff fli ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Wettfahrt der Drachenboote

Band 1

4.7

Mika und das fliegende Wikingerschiff Was für ein  ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Thomson, Jamie

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

4.3

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finstern ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Morcillo, Katia

Loli at School

5.0

Loli mounted her broom and - flew to school! By the way, what IS a school? While the children learn  ...

en la colección desde: 30.09.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

Morcillo, Katia

Loli lernt lesen

4.7

Kann das sein, eine Hexe, die nicht lesen kann? Loli und ihr Besen Balthasar erfliegen sich die Welt ...

en la colección desde: 30.09.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 12-abr-2024

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 2

Dreht Euch nicht um

4.0

Teil 2 der spannenden Thriller-Soap aus Skandinavien. Das Unausweichliche rückt näher, unheimlich,  ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Tworuschka, Monika

Die Weltreligionen - Kindern erklärt

Der preisgekrönte Klassiker – vollständig überarbeitet und erweitert, erstmals mit einem Religionsle ...

en la colección desde: 30.09.2013

disponible

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Piratenschatz

4.7

Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und ...

en la colección desde: 30.09.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 07-abr-2024

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura und die Lampioninsel

3.0

Laura will unbedingt zur Lampioninsel. Denn dort findet ein Sommernachtsfest statt! Als sie Mama und ...

en la colección desde: 30.09.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 07-abr-2024

Brändle, Benjamin

Meine kleinen Monster - Glucksi zieht nach Monsterstadt

5.0

Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer Kiste, in der sich sein neues Fertighaus befi ...

en la colección desde: 30.09.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 02-abr-2024