der OnleiheVerbundHessen. Psycho-Thriller offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 501-520 de 659


Clark, Mary Higgins

Das Anastasia-Syndrom

Roman

3.4

Inspiriert von der wahren Geschichte der letzten Zarentochter, erzählt Mary Higgins Clark das unglau ...

Au catalogue depuis le: 24.01.2014

Disponible

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Au catalogue depuis le: 09.01.2014

Disponible

Taylor, Abbie

Die sanfte Hand des Todes

Psychothriller

3.8

Aus Mitleid wird eine Krankenschwester zum Todesengel. Niemand sollte es erfahren. Doch einer hat si ...

Au catalogue depuis le: 16.12.2013

Disponible

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Bentow, Max

Die Puppenmacherin

Ein Fall für Nils Trojan 2

4.3

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines neuen Mordfalles gerufen wird, ist er ...

Au catalogue depuis le: 09.12.2013

Disponible

Herrnkind, Kerstin

Mein Mann der Mörder

3.7

Nichts ist mehr, wie es einmal war: Xenia Rabe erfährt, dass ihr Mann ein Vergewaltiger und Mörder i ...

Au catalogue depuis le: 09.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 11 mai 2024

Smith, Tom Rob

Ohne jeden Zweifel

Thriller

3.9

Der neue Bestseller von einem der brillantesten Spannungsautoren weltweit  ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Disponible

Clark, Mary Higgins

Flieh in die dunkle Nacht

Thriller

4.3

Wähle das Schweigen – oder den Tod Die 82-jährige  ...

Au catalogue depuis le: 28.11.2013

Disponible

Baldacci, David

Die Sammler

Roman

4.2

Der Sprecher des Repräsentantenhauses in Washington wird Opfer eines Anschlags. Als kurz darauf ein  ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2013

Disponible

Hautala, Marko

Leichentücher

Psychothriller

3.0

Die dunklen Seiten der Seele An einem Tag im Mai 1995 wird ein Kind grausam ermordet. Ein einsamer a ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2013

Disponible

Fielding, Joy

Lauf, Jane, lauf!

4.4

Blutbefleckt und die Taschen voller Geld findet sich Jane plötzlich auf den Straßen Bostons wieder.  ...

Au catalogue depuis le: 18.11.2013

Devrait être disponible à partir de: 5 mai 2024

Reizel, Manuela

Recovery

3.3

Eine internationale Leaking-Organisation stellt sich dem mächtigsten Geheimdienst der Welt entgegen. ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2013

Disponible

Rendell, Ruth

Der vergessene Tote

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.5

Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen  ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2013

Disponible

Clark, Mary Higgins

Spürst du den Todeshauch

Thriller

4.3

Dein Feind ist dir ganz nah ...Mitten in der Nacht explodiert die Möbelfabrik der Familie Connelly.  ...

Au catalogue depuis le: 09.10.2013

Disponible

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Au catalogue depuis le: 30.09.2013

Disponible

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

Psychothriller

4.7

Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis  ...

Au catalogue depuis le: 24.09.2013

Disponible

Hampp, Rita

Im Dunkel der Schuld

Psychothriller

4.3

Die Vergangenheit ist nie zu Ende Ebba hat gelernt, mit den schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindh ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2013

Disponible

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2013

Disponible

Fielding, Joy

Lauf, Jane, lauf!

Roman

4.5

Der Albtraum einer Frau beginnt, als sie sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und oh ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2013

Devrait être disponible à partir de: 7 mai 2024

Verhoef, Esther

Hingabe

Psychothriller

3.7

Eine schmerzhafte Trennung, eine obsessive Liebe, der perfekte Mord Ein Ne ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2013

Disponible