der OnleiheVerbundHessen. Littérature générale divertissement offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 37 201-37 220 de 39 083


Martenstein, Harald

Gefühlte Nähe

Roman in 23 Paarungen

3.8

Harald Martensteins neuer Roman besticht durch eine genaue Beobachtung des Paarungsverhaltens im aus ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Kaes, Wolfgang

Bitter Lemon

Thriller

4.5

David Manthey und der Gastarbeitersohn Zoran Jerkov waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Fast zwei ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Bizzio, Sergio

Stille Wut

Roman

3.6

Literarische Hochspannung aus ArgentinienDer Bauarbeiter José María lernt eines Tages an der Superma ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Hart, John

Das letzte Kind

Thriller

4.6

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Cobley, Michael

Die Saat der Erde

Roman

3.4

Der Aufbruch ins All wird zur atemlosen Flucht Der ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Fortes, Susana

Im Zeichen der Madonna

Roman

3.0

Mystery-Roman und Liebesgeschichte - mitten im Herzen von Florenz! Florenz im 15. Jahrhundert. Die K ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Evanovich, Janet

Kuss mit lustig

Ein Stephanie-Plum-Roman 14

4.1

Stephanie Plum ist nicht zum Babysitter geboren. Aber was tun, wenn eine Klientin gekidnappt wird, d ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Maines, Bethany

Lizenz zum Küssen

Roman

3.4

Auch Agentinnen stehen auf High HeelsMein Name ist Nikki Lanier. Ich bin Agentin. Als ich bei Carrie ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Graf, Joachim

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist

2.7

Mit Humor gegen die Tücken des Alltags! Anschlussz ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Swobodnik, Sobo

Kuhdoo

Roman

3.6

Da fliegt die Kuh Nach Jahrzehnten kehrt Paul Plotek zurück in seine alte H ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Pratt, Tim A.

Hexengift

Roman

3.6

Schlagfertig, selbstbewusst und unbeirrbar - Marla Mason ist eine Hexe, wie es sie noch nie gegeben  ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Ellis, David

Der Mann im Schatten

Thriller

4.1

Die blutige Spur der WahrheitVor über 25 Jahren wurde Sammy Cutlers Schwester Audrey entführt. Der V ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Devrait être disponible à partir de: 8 mai 2024

Zinßmeister, Deana

Die Gabe der Jungfrau

Roman

3.8

Die gefährliche Reise einer eigenwilligen jungen Frau in den Wirren der Bauernkriege  ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Devrait être disponible à partir de: 9 mai 2024

Williams, Walter Jon

Der Fall des Imperiums

Roman

4.0

Ein Reich stirbt In ferner Zukunft haben die unterschiedlichsten Völker der ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

White, Karen

Meerschwestern

Roman

4.2

Eine dramatische Nacht und das Ende des Schweigens! In der Nacht, als ihre Mutter bei einem Segeltri ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Tessaro, Kathleen

Der Flirt

Roman

3.7

So romantisch wie das erste Rendezvous und so prickelnd wie ein Flirt! Gelegenheitsschauspieler Hugh ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Smith, Anne Easter

Die weiße Rose von York

Historischer Roman

3.9

Mein Land, meine Krone, meine Liebe … Die 15-jährige Margaret von York trif ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Sheckley, Robert

Der widerspenstige Planet

Meisterwerke der Science-Fiction

4.2

Utopisch, satirisch, visionär, rasant, bezaubernd, geheimnisvoll ... ganz und gar fantastisch sind d ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Shalvis, Jill

Der beste Fehler meines Lebens

Roman

4.0

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Nichts in Mia Applebys mondänem Leben in Hollywood erinnert meh ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Riebe, Brigitte

Die Prophetin vom Rhein

Roman

3.9

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle Eine Äbtissin im Kampf um weibliche Se ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Devrait être disponible à partir de: 27 avr. 2024