der OnleiheVerbundHessen. Fantasy offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 201-220 de 2 366


Neumeier, Marina

Infinitas - Fluch aus Glut und Asche

Roman | Ein Fantasy-Liebesroman um römische Gottheiten

Eine Ewigkeit begraben - nun ist sie erwacht! Eine fesselnde Liebesgeschichte zwischen Vergangenheit ...

Au catalogue depuis le: 18.06.2023

Disponible

Baldree, Travis

Magie und Milchschaum

Roman | »Ich liebe dieses Buch!« Ben Aaronovitch

3.7

Schwert oder Kaffee? Das ist hier die Frage. Viv, eine wilde und tapfere Ork-Kriegerin, ist nach Jah ...

Au catalogue depuis le: 28.05.2023

Disponible

Aveyard, Victoria

Das Reich der Klingen - Realm Breaker 2

Roman - Epische High-Fantasy: Die deutsche Ausgabe der TikTok-Sensation „Blade Breaker“

Die TikTok-Sensation BLADE BREAKER auf Deutsch: Die Fortsetzung der epischen High-Fantasy-Saga von P ...

Au catalogue depuis le: 28.05.2023

Disponible

Sporrer, Teresa

Chaoskuss

Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Pro ...

Au catalogue depuis le: 22.05.2023

Disponible

Rieger, Keah

Die Prophezeiung von Lumina

Nach der Feier zu ihrem 18. Geburtstag erwacht Mina allein und ohne Erinnerung an die letzten Stunde ...

Au catalogue depuis le: 22.05.2023

Disponible

Hasse, Stefanie

Luca & Allegra

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens  ...

Au catalogue depuis le: 22.05.2023

Disponible

Bechert, Fanny

Andrew im Wunderland (Band 2)

Toranpu Town

Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein. Hey, ich bin's n ...

Au catalogue depuis le: 22.05.2023

Disponible

Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga - Nebelinseln

Roman

Bereits seit zwei Jahren überzieht Beorn der Blender die Nebelinseln mit einem Krieg, wie ihn die El ...

Au catalogue depuis le: 22.05.2023

Devrait être disponible à partir de: 23 avr. 2024

Salvatore, R.A.

Hexenzirkel 3: Das Lied des auferstandenen Gottes

Auf dem Fireach Speur herrscht Krieg. Das lang vergessene Reich der Xoconai hat den Menschen westli ...

Au catalogue depuis le: 22.05.2023

Disponible

Heitz, Markus

Das Herz der Zwerge 2

Roman

Die Zwerge schärfen wieder ihre Äxte: »Das Herz der Zwerge« erscheint in zwei Teilen und ist der 7.  ...

Au catalogue depuis le: 16.05.2023

Disponible

Knoblauch, Nicole

Animalis – Die Legende des ersten Drachen

Ein magischer Liebesroman

Ein romantisches Abenteuer voller Fabelwesen und Magie – für alle Leser*innen von Cassandra Clares » ...

Au catalogue depuis le: 11.05.2023

Devrait être disponible à partir de: 24 avr. 2024

Wolf, Romy

Der Immerjunge

Peter hat keine Ahnung, warum das fremde Mädchen ihn töten will. So, wie er nicht weiß, woher er kom ...

Au catalogue depuis le: 30.04.2023

Disponible

Bähr, Emily

Salt & Sorcery

Ein Fluch so finster wie die Tiefe

'Ich hätte das ganze Königreich zu Eis erstarren lassen, wenn sich dadurch nur eine winzige Chance e ...

Au catalogue depuis le: 30.04.2023

Disponible

Query, Matt

Old Country – Das Böse vergisst nicht

Roman

4.0

Harry, ein Afghanistan-Veteran, der mit einer PTBS zu kämpfen hat, und seine Frau Sasha können ihr G ...

Au catalogue depuis le: 30.04.2023

Disponible

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds – Das Schwert der Macht

Eigentlich wollte Elliot Craig einfach nur einen neuen Job, der seine Rechnungen begleicht. Doch sei ...

Au catalogue depuis le: 26.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 21 juil. 2024

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds 3 – Das Schwert der Macht

Die phantastischen Wesen kommen in unsere Welt – können sie die Inquisition besiegen? Eigentlich wol ...

Au catalogue depuis le: 24.04.2023

Disponible

Haushofer, Marlen

Die Wand

Ein unnachahmliches Gleichnis für das unüberwindliche Einsamsein

4.8

Eine Frau will mit ihrer Cousine und deren Mann ein paar Tage in einem Jagdhaus in den Bergen verbri ...

Au catalogue depuis le: 16.04.2023

Disponible

Cooper, Ava

Die Traumkriegerin - Das Amulett der Zweiheit

Zwei Welten - die eine licht, die andere dunkel. Ein bevorstehender Krieg. Eine Spionin, die zur Kri ...

Au catalogue depuis le: 16.04.2023

Disponible

King, Dante

Drachenzüchter 1

Ich bin Michael Gilmore. Träger von Noctis, dem Onyxdrachen. Der einzige männliche Schüler der Drako ...

Au catalogue depuis le: 16.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 4 mai 2024

Kristoff, Jay

Nevernight - Das Spiel

Roman

4.7

»Nevernight – Das Spiel« ist der zweite Band der epischen Fantasy-Serie von »New York Times«-Bestsel ...

Au catalogue depuis le: 01.04.2023

Disponible