der OnleiheVerbundHessen. Politique sociale offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-7 de 7


Tödliche Grenzen - Die Krise der europäischen Flüchtlingspolitik

Ein SPIEGEL E-Book

4.5

In den vergangenen beiden Jahren waren weltweit so viele Menschen auf der Flucht wie nie zuvor seit  ...

Au catalogue depuis le: 10.04.2015

Disponible

Dempsey, Judy

Das Phänomen Merkel

Deutschlands Macht und Möglichkeiten

1.0

Die Deutschen mögen ihre Kanzlerin, im Ausland dagegen schwindet ihr Ansehen. Angela Merkel verteidi ...

Au catalogue depuis le: 24.06.2013

Disponible

Förster, Anja; Herrler, Andreas; Kreuz, Peter

Hört auf zu arbeiten!

eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt

4.1

Ich arbeite, also bin ich? Dieser Frage gehen Anja Förster und Peter Kreuz nach. Sie fordern "Hört a ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2013

Devrait être disponible à partir de: 8 mai 2024

Schmidt, Manfred G.

Der deutsche Sozialstaat

Geschichte und Gegenwart

2.0

Spätestens seit den Hartz-Reformen und der Agenda 2010 steht der deutsche Sozialstaat im Mittelpunkt ...

Au catalogue depuis le: 26.11.2012

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

Mahler, Thomas

In der Schlange

mein Jahr auf Hartz IV

3.3

Kein Selbstversuch, zumindest kein freiwilliger. Nach dem Studium fand Thomas Mahler keinen Job und  ...

Au catalogue depuis le: 21.07.2011

Disponible

Henzler, Herbert; Späth, Lothar

Der Generationen-Pakt

Warum die Alten nicht das Problem, sondern die Lösung sind

2.5

Immer weniger Berufstätige müssen für immer mehr Rentner aufkommen. Gleichzeitig leisten wir uns ein ...

Au catalogue depuis le: 29.04.2011

Disponible

Engler, Wolfgang

Unerhörte Freiheit

Arbeit und Bildung in Zukunft

3.3

Eine kühne soziale Utopie. Wolfgang Engler führt erstmals die Debatten über ein bedingungsloses Grun ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible