der OnleiheVerbundHessen. Compétence sociale offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 41-60 de 80


Lermer, Stephan; Kunow, Ilonka

Small Talk

nie wieder sprachlos

3.5

Mit dem Chef im Aufzug, mit Kunden am Messestand oder beim Verkaufsgespräch - Small Talk ist überall ...

Au catalogue depuis le: 16.11.2017

Disponible

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

Einführung und Trainingsbuch

5.0

Der Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie mit den eigenen Gefü ...

Au catalogue depuis le: 16.11.2017

Devrait être disponible à partir de: 20 mai 2024

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

Erfolgreiches Netzwerken

Professionell netzwerken Lernen Sie, Kontakte gezielt aufzubauen und Netzwerk-Strategien sinnvoll f ...

Au catalogue depuis le: 16.11.2017

Disponible

Cooper, Sarah

100 Tricks, um in Meetings smart zu wirken

Das Überlebenshandbuch für den täglichen Bürowahnsinn

4.5

Schlau mit System Manchmal hat man das Gefühl, als ...

Au catalogue depuis le: 12.10.2017

Disponible

Brenner, Doris

Networking im Job

wie es Spaß macht und funktioniert

Gut vernetzte Menschen sind beruflich erfolgreicher und setzen ihre Ideen und Ziele leichter um. Vie ...

Au catalogue depuis le: 28.02.2017

Disponible

Heim, Vera; Lindemann, Gabriele

Beziehungskompetenz im Beruf

Brücken bauen mit Empathie und Gewaltfreier Kommunikation ; Taschenguide ; 283

4.0

Der Aufbau konstruktiver Arbeitsbeziehungen zu Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist der Schlüssel z ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2016

Disponible

Polenski, Hinnerk

In der Mitte liegt die Kraft

Mit Zen gelassen bleiben in der Arbeitswelt

3.3

Wertvolle Hilfe für Menschen, die in ihrem Beruf andere führen und ihre Arbeit als Berufung sehen un ...

Au catalogue depuis le: 16.04.2014

Disponible

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Durchsetzungsstärke

[eBook active]

5.0

Lesen, hören, sich durchsetzen! Sicher argumentieren, die eigenen Interessen verwirklichen, auch mal ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2013

Disponible

Lasater, Ike K.

Worte, die im Business wirken

Gewaltfreie Kommunikation – bewährte Techniken für den Arbeitsalltag

Wünschen Sie sich mehr Respekt in Ihren Arbeitsbeziehungen? Reichen Ihnen Klatsch, Tratsch und Macht ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2013

Disponible

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

So zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß – besonders hinterher – ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2013

Disponible

Schroll-Machl, Sylvia

Die Deutschen - wir Deutsche

Fremdwahrnehmung und Selbstsicht im Berufsleben

5.0

Die Globalisierung ist inzwischen allgegenwärtig. Diese Tatsache stellt viele Menschen vor neue Situ ...

Au catalogue depuis le: 27.08.2013

Disponible

Strobel, Tatjana D.

Ich weiß, wie du fühlst

Die geheimen Botschaften des Körpers

4.3

Jeder Gedanke ist Gehirnaktivität und wird über die Muskulatur in unseren Bewegungen zum Ausdruck ge ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2013

Disponible

Doser, Susanne

30 Minuten Interkulturelle Kompetenz

4.3

In jeder Kultur haben Menschen ihre eigene Art und Weise sich auszudrücken. Dieses Hörbuch zeigt Ihn ...

Au catalogue depuis le: 04.10.2012

Disponible

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Au catalogue depuis le: 10.07.2012

Devrait être disponible à partir de: 8 mai 2024

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

Au catalogue depuis le: 06.12.2011

Disponible

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Au catalogue depuis le: 14.10.2011

Disponible

Reiter, Hanspeter

Effektiv telefonieren

Tools, Tipps und Gesprächstechniken für den Businessalltag

4.5

Auch wenn heute immer mehr Kommunikationskanäle zur Verfügung stehen, bleibt der persönliche Dialog  ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 22 mai 2024

Kasperczyk, Stephan; Scheel, Alexander

Projektmanagement kompakt - Systematisch zum Erfolg

Soft Skills und Techniken für Projektleiter

5.0

Projektkompetenz ist eine Fähigkeit, die heute für fast jeden Beruf Voraussetzung ist. Dabei geht es ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible

Nöllke, Matthias

Vertrauen

wie man es aufbaut, wie man es nutzt, wie man es verspielt

3.7

Wie Vertrauen zustandekommt, wie es sich im beruflichen Umfeld entwickelt und vom Vertrauen von Freu ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

Au catalogue depuis le: 26.10.2010

Disponible