der OnleiheVerbundHessen. Şiir seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 201 nin 61-80


Atfah, Lina

Das Buch von der fehlenden Ankunft

Gedichte Arabisch - Deutsch

Lina Atfahs Gedichte gleichen einem traumwandlerischen Tanz auf einer Rasierklinge: Hier Verse, die  ...

Mevcuda giriş tarihi 17.10.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Hürtgen, Moritz

Angst vor Lyrik

5.0

Angst macht Angst, Angst macht Politik und Angst macht Auflage. Ein Gedichtband, der Fürchten lehrt  ...

Mevcuda giriş tarihi 02.10.2019

Mevcut

Gsella, Thomas

Personenkontrolle

Leute von heute in lichten Gedichten

Die reimlyrische Personenkontrolle vergleicht Äußerungen und Taten großer Leute mit den Werten des h ...

Mevcuda giriş tarihi 01.10.2019

Mevcut

Goethe hat dem Winter erstaunlich viel abgewinnen können. Als leidenschaftlicher Eisläufer begegnet  ...

Mevcuda giriş tarihi 25.07.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 11.May.2024

Atticus

Love - Her - Wild Gedichte und Notizen

#wordporn Mit seiner Ehrlichkeit, seinem Blick für das Wesentliche und tiefer Romantik hat sich Atti ...

Mevcuda giriş tarihi 22.07.2019

Mevcut

Ostermaier, Albert

Über die Lippen

Gedichte

Wer anders als Roland Barthes konnte sich im vergangenen Jahrhundert trauen, ei ...

Mevcuda giriş tarihi 22.07.2019

Mevcut

Bossong, Nora

Kreuzzug mit Hund

Gedichte

Wer braucht noch Ritterromane und Soldatenlieder – die Zeit der Helden ist lang vorbei. Monumente si ...

Mevcuda giriş tarihi 12.04.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.Nis.2024

Hesse, Hermann

Das Lied des Lebens

Die schönsten Gedichte

5.0

Wie in seiner Prosa versteht es Hesse auch im Gedicht, innovative Inhalte durch traditionelle Ausdru ...

Mevcuda giriş tarihi 02.04.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

Der Sommer ist für Goethe die »gute Jahreszeit«, in der er die Fülle der Natur erfährt. Das Licht d ...

Mevcuda giriş tarihi 17.01.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 27.Nis.2024

Lehnert, Christian

Cherubinischer Staub

Gedichte

Christian Lehnerts siebentes Gedichtbuch versucht erneut ein Äußerstes: Ausgehe ...

Mevcuda giriş tarihi 11.12.2018

Mevcut

Kaléko, Mascha

In meinen Träumen läutet es Sturm

Gedichte und Epigramme aus dem Nachlass

5.0

"Zur Heimat erkor ich mir die Liebe In Mascha Kalékos Nachlassgedichten mischen sich auf unnachahmli ...

Mevcuda giriş tarihi 08.11.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.Nis.2024

Vom Knödel wollen wir singen

kulinarische Gedichte

Gedichte, die Appetit machen? Lust auf Essen & Trinken? Lust auf Sprache & Spiel? Nehmen Sie Platz u ...

Mevcuda giriş tarihi 08.11.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.May.2024

Als die 'mystische Zunge des Verborgenen', 'die Rose von Schiras' oder unter dem Namen Hafis - der B ...

Mevcuda giriş tarihi 16.10.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.Nis.2024

Loibelsberger, Gerhard

Young Dummies - Jugendliche Crash Tests

Ich war zornig, verzweifelt, allein. Wenn ich nicht allein war, war ich meistens in einer wirren Bez ...

Mevcuda giriş tarihi 13.10.2018

Mevcut

Benn, Gottfried

Sämtliche Gedichte

Im vorliegenden Band sind alle gedruckten und auch die zu Lebzeiten Benns ungedruckten Gedichte enth ...

Mevcuda giriş tarihi 13.10.2018

Mevcut

Kleine englische Gartenfreuden

»Meine Gärten sind mir das Wichtigste überhaupt und meine gesamte Zeit widme ic ...

Mevcuda giriş tarihi 22.06.2018

Mevcut

Grass, Günter

Eintagsfliegen

'Eintagsfliegen' nannte Grass seine 'gelegentlichen Gedichte' und niemand liest sie so gut wie er se ...

Mevcuda giriş tarihi 22.06.2018

Mevcut

Komm, Trost der Nacht

5.0

Während des Dreißigjährigen Krieges, der Mitteleuropa auf Jahre verwüstete und ein Drittel der Bevöl ...

Mevcuda giriş tarihi 22.06.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.Nis.2024

Bajohr, Hannes

Halbzeug

Textverarbeitung

5.0

»Wo alles Text ist, da ist auch alles Lesen, da ist auch alles Schreiben.«  ...

Mevcuda giriş tarihi 12.04.2018

Mevcut

Der Frühling ist die Zeit des befreiten Lebens, des Aufatmens und der Wiederkehr der Farben. Der jun ...

Mevcuda giriş tarihi 27.03.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.Ağu.2024