der OnleiheVerbundHessen. Ekonomi ve şirketler seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 1.814 nin 1.781-1.800


Shiller, Robert J.; Akerlof, George A.

Animal Spirits

Wie Wirtschaft wirklich funktioniert

3.9

Viel zu lange hat die Ökonomie einen der wichtigsten Faktoren im wirtschaftlichen Agieren von Mensch ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Kaufmännisches Rechnen

vom Dreisatz zum Zinsrechnen

5.0

In diesem E-Book werden Ihnen die Grundlagen des kaufmännischen Rechnens erläutert, die nicht nur Ka ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.Ağu.2025

Kaufmännisches Rechnen

Leasing und Abschreibung

5.0

Vor jeder Investitionsentscheidung stellt sich die Frage, wie die Investition finanziert werden kann ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Kaufmännisches Rechnen

Aktien und Wertpapiere

2.3

Viele potentielle Anleger schrecken vor den Risiken, die Aktienanlagen beinhalten können, zurück ode ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Ağu.2025

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Klein, Christoph

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Ağu.2025

Selbstständig als Buchführungshelfer

Jedes Unternehmen in Deutschland, ob kleiner Handwerksbetrieb oder Großkonzern, muss ordnungsgemäße  ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Schoeffling, Helmut

So erstellen Sie einen Business-Plan

Handbuch für Existenzgründer

3.7

Selbstständigkeit ist 'in'. In Deutschland herrscht ein neues Gründerklima. Wer ein neues Unternehme ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Mitarbeiter führen und begeistern

So motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Marinell, Gerhard; Steckel-Berger, Gabriele

Einführung in die Statistik

anwendungsorientierte Methoden zur Datenauswertung

4.3

Die Anwendung statistischer Verfahren wird heute wesentlich durch die Verfügbarkeit von statistische ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Hummel, Thomas R.; Zander, Ernst

Unternehmensführung

Lehrbuch für Studium und Praxis

1.0

Unternehmensführung ist die zielorientierte Gestaltung und Steuerung aller Entscheidungen im Unterne ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Kerth, Klaus; Pütmann, Ralf

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

4.5

"Die besten Strategietools in der Praxis" bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategiein ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt

Personalentwicklung - Organisationsentwicklung - Kompetenzentwicklung

5.0

Die Fähigkeit zur Innovation ist eine der wichtigsten Grundlagen für Unternehmen und Volkswirtschaft ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 11.Eyl.2025

Wappis, Johann; Jung, Berndt

Null-Fehler-Management

Umsetzung von Six Sigma

3.0

Das Buch bietet einen praktischen Leitfaden zur Umsetzung von Six Sigma. Anhand einer Six Sigma Road ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut