der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 50


Philip, Gillian

Das Geisterschiff

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island ; 2

4.5

Geisterpiraten überfallen in einer stürmischen Nacht die Insel. Molly, Arthur und Jack müssen Ravens ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Philip, Gillian

Die verschwundenen Kinder

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island ; 1

4.6

Die mysteriöse Insel Ravenstorm verbirgt mehr als ein dunkles Geheimnis: Unheimliche Fabelwesen sinn ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Munkel Trogg ; 1 ; Lesung für Kinder

4.2

Die Riesen leben tief im Inneren eines Vulkans. Sie nennen ihr Zuhause den Rumpelberg. Dort fühlen s ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der fliegende Esel

Munkel Trogg ; 2 ; Lesung für Kinder

5.0

Der kleine Riese Munkel Trogg kann einfach nicht glauben, was seine Freundin, das Kleinlingsmädchen  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug

Munkel Trogg ; 3 ; Lesung für Kinder

5.0

Dank Munkel Trogg und dem Kleinlingsmädchen Emily konnten sich die Riesen in letzter Sekunde aus ihr ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

Hajaj, Claire

Ismaels Orangen

4.3

Kann Liebe wachen, wo Hass gesät wird? Jaffa, April 1948. Der siebenjährige Salim Al-Ismaeli, Sohn e ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg. Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als s ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Fiedler, Lisa

Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

3.7

Der kleine Mäuserich Hopper flüchtet aus einer Tierhandlung und landet plötzlich in den U-Bahn-Schäc ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Boyne, John

So fern wie nah

4.6

Die ergreifende Geschichte von Alfie und seinem verschollenen Vater. Wieder öffnet uns John Boyne di ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.02.2023

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.2

Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.02.2023

Edwardson, Åke; Edwardson, Åke

Das dunkle Haus

Krimi

3.6

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechte ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Gebu ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.02.2023

Iles, Francis; Berkeley, Anthony

Verdacht

Remake des Hitchcock-Klassikers

3.4

Der berühmte Hitchcock-Klassiker als 3D-Hörspiel mit Boris Aljinovic u.v.a.  Lina McLaidlaw, Tochter ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Capus, Alex

Fast ein bisschen Frühling

3.3

TANGO mit GANGSTERN Winter 1933/34, eine wahre Geschichte: Waldemar Velte und Kurt Sandweg aus Wuppe ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Wecker, Helene

Golem und Dschinn

3.7

New York, 1899: Zwei magische Kreaturen gelangen in das Zentrum der Neuen Welt. Chava ist ein Golem, ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Bismarck, Melanie ˜vonœ; Bismarck, Melanie von; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.02.2023

Peinkofer, Michael

Piratten! - Die Schatzinsel

Piratten ; 5

5.0

Der Abschluss der großen Piratten!-Saga - atemlose Spannung garantiert! Auf einer geheimen Insel, in ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Der Schrecken der Sümpfe

Piratten! ; 4

4.8

Die grässlichen Piratten halten das Reich der Sieben Inseln in Atem. Nur Marty Flynn stellt sich ihn ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar