der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Bieber-Geske, Steffi

Schatzsuche in Berlin und Brandenburg

Lilly, Nikolas und der geheimnisvolle Brief

1.0

Bei den Großeltern erwartet Lilly und Nikolas diesmal eine besondere Überraschung: Auf dem Dachboden ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Pohle, Sabrina; Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen

Lilly, Nikolas und der Zauberer Felix Urlaubius

4.0

Für die Sommerferien hat Nikolas von seiner Lehrerin eine besondere Aufgabe bekommen: Er soll ein Re ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Dörr, Stefanie

Hilfe, ein Hox!

vier Freunde und das Supertier

4.0

Lauri befürchtet öde Sommerferien. Alle seine Freunde sind verreist. Doch dann taucht der seltsame P ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

LaZebnik, Claire

Nicht so einfach mit der Liebe

4.3

Während andere aufregende Ferien genießen, jobbt Franny bei ihrer Tante und näht Kostüme, anstatt se ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

de Cesco, Federica

Pferde, Wind und Sonne

4.8

Ferien in der Camargue! Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung: Sonne, Wind und Pferde! Besonders de ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Argumentation Leserbrief

Musterlösung

An einem Zeltlager teilnehmen oder lieber mit den Eltern in die Ferien fahren? Eine Klassenarbeit zu ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar