der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu BusinessVillage Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-67 von 67


Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Klug, Sonja Ulrike

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools für Pläne, Berichte und Präsentationen

4.8

Viele 'Kopfarbeiter' stehen heute - unabhängig von ihrem Arbeitsbereich - häufig vor dem Problem, in ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Richter, André

Was gute Webseiten ausmacht

erfolgreiche Onlineauftritte planen und betreuen

3.8

Sie planen eine neue Präsenz im Internet, stehen vor einem Relaunch oder sind verantwortlich für die ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Lehner, Christine

Limbic Mind - die intelligente Schlagfertigkeit

souverän und gelassen, auch wenn's heikel wird

2.7

Souverän in allen Lebenslagen - ein Muss in bewegten Zeiten. Doch in Stresssituationen - unter zuneh ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Speak Limbic - das Ideenbuch für wirkungsvolle Präsentationen

Argumente, Formulierungen und Methoden, um alle anzusprechen

5.0

Ein Ideenbuch, das Präsentierenden, Verkäufern, Textern und Strategen zeigt, wie sie die limbischen  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Graeve, Melanie ¬von¬

Erfolgsfaktor Eventmarketing

wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern

4.5

Events und Veranstaltungen sind ein integraler Bestandteil professionellen Marketings und sind aus d ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar