der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Hein, Sybille

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hein, Sybille

Eure Leben, lebt sie alle

Roman

Frauen wie wir – kurzzeitig aus der Spur geraten Wer hat noch mal das Gerücht in die Welt gesetzt, d ...

Im Bestand seit: 24.01.2022

Verfügbar

Kindermann, Barbara

Weltliteratur für Kinder: Kleider machen Leute nach Gottfried Keller

Sprecher: Rainer Strecker,

Kellers Novelle erzählt als Märchen über die Liebe und die Verführung zum schönen Schein. Der arme  ...

Im Bestand seit: 10.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Hein, Sybille

Luca & Ludmilla

3.0

In Lucas Leben läuft es ohnehin nicht gerade rund. Doch dann braut sich noch größeres Unheil zusamme ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Hein, Sybille

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Roman

2.5

Eigentlich wollte Pia sich nie wieder in einen Schönling verlieben. Aber dann steht August vor ihr.  ...

Im Bestand seit: 30.10.2017

Verfügbar