der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Schmidt, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schmidt, Peter

Aus dem Rahmen gefallen

Praktische Autismuskunde von einem, der es wissen muss

3.5

Über Autisten gibt es viele Vorurteile, die durch Filme wie "Rain Man" transportiert wurden und das  ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Schmidt, Peter

Statistik schrittweise verstehen

Lehr- und Arbeitsbuch

Keine Angst vor Statistik! Das ist die Devise dieses Lehr- und Arbeitsbuchs. Peter Schmidt führt Sie ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schmidt, Peter

Der Junge vom Saturn

Wie ein autistisches Kind die Welt sieht

4.4

Peter ist ein seltsamer Junge. Wenn er sich freut, flattert er mit den Armen, wie ein Vogel. In der  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Schmidt, Peter

Ein Kaktus zum Valentinstag

Ein Autist und die Liebe

4.3

Am liebsten betrachtet er Menschen von hinten, weil Hosennähte interessanter sind als Gesichter. Und ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024