der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Berger, Wolfgang

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Schami, Rafik

Wenn du erzählst, erblüht die Wüste

In einem arabischen Land herrscht im 19. Jahrhundert der weise König Salih. Als die Königin bei eine ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Billingham, Mark

Die Geliebte des Mörders

4.0

Wenn ein Sechzehnjähriger verschwindet, ist das nicht automatisch ein Fall für die Mordkommission de ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schami, Rafik

Mein Sternzeichen ist der Regenbogen

Rafik Schami erzählt von Liebe, Sehnsucht und Exil. In diesem sehr persönlichen Hörbuch glänzt er al ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Billingham, Mark

Die Blumen des Todes

3.0

Als er zu einem Tatort in ein heruntergekommenes Londoner Hotel gerufen wird, ahnt Detective Tom Tho ...

Im Bestand seit: 13.08.2021

Verfügbar

Billingham, Mark

Die Tränen des Mörders

3.0

Mit kalter Präzision hat der Täter sein Opfer ausgesucht, es verfolgt und umgebracht. Und er scheint ...

Im Bestand seit: 13.08.2021

Verfügbar

Etzold, Veit

Final Control

5.0

Was wäre, wenn wir nur noch die Wahl hätten zwischen totaler Kontrolle und totalem Chaos?Vielleicht  ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar

Rendell, Ruth; Berger, Wolfgang

Der Fremde im Haus

Kriminalroman

4.0

Ruth Rendells, eine Giganten des Spannungsgenres, letzter Roman ist eine düstere und atmosphärische  ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Berger, Wolfgang; Jürgens, Heidi; Rosenberg, Marshall B.

Lebendige Spiritualität

Gedanken über die spirituellen Grundlagen der GFK

Viele von uns sehnen sich nach einer reicheren und sinnvolleren Verbindung zum Göttlichen. Gleichzei ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Rehfeld, Frank

Blue Moon

Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer!In der Welt Blue Moon herrscht Chaos. Da der alte König gestorben i ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar