der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Griffin, Anne

Die Bestatterin von Kilcross

3.0

Jeanie Masterson ist die Tochter des Bestatters in dem beschaulichen irischen Städtchen Kilcross. Vo ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Atlas, Syd

Das Jahr ohne Worte - Eine wahre Liebesgeschichte

Fünf Jahreszeiten einer Liebe. Eine überwältigende Geschichte. Eine unglaubliche Geschichte. Und doc ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Dermansky, Marcy

Wirklich nett

Rachel Klein wollte eigentlich nicht ihren Professor für Kreatives Schreiben küssen. Aber mit seinen ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Atlas, Syd

Das Jahr ohne Worte

Eine wahre Liebesgeschichte

3.3

Fünf Jahreszeiten einer Liebe. Eine überwältigende Geschichte. Eine unglaubliche Geschichte. Und doc ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Griffin, Anne

Ein Leben und eine Nacht

3.6

Ich bin hier um mich zu erinnern... ...an alles, was ich gewesen bin, und alles, was ich nie wieder  ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Solomons, Natasha

Das goldene Palais

4.4

Ein opulenter Roman über eine jüdische Bankiersfamilie, die nicht zufällig an die Rothschilds denken ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenlord

Roman

3.8

"Brennan ist ein wahrer Meister." Eoin Colfer, Autor von ›Artemis Fowl‹ Zwei Jahre ist es her, dass ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenthron

Roman

4.0

Der fulminante Abschluss von Herbie Brennans Elfenserie Die Thronfolgerin des Elfenreichs ist in Gef ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenthron

Roman

3.4

Der fulminante Abschluss von Herbie Brennans Elfenserie Die Thronfolge ...

Im Bestand seit: 11.10.2013

Verfügbar

Brown, Ian

Der Junge im Mond

wie mein Sohn mir half, die Welt zu verstehen

5.0

Ein großartiges Plädoyer für mehr Menschlichkeit und weniger Perfektion Manchmal, wenn man ihn beoba ...

Im Bestand seit: 20.10.2012

Verfügbar

Dolan, Harry

Bell ist der Nächste

Kriminalroman

3.4

Töten wie gedruckt Auf einen netten Abend zu zweit mit David Loogan, Redakteur des Krimi ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Dolan, Harry

Böse Dinge geschehen

Kriminalroman

3.8

»Eine verdammt gute Geschichte.« Karin Slaughter David Loogan ist Redakteur bei einem am ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar