der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Zur Nieden, Eckart

Lachen und Beten eines Poeten

Autobiografisches aus acht Jahrzehnten

"Ich denke an die Taten des Herrn, ja, ich denke an deine früheren Wunder." Angeregt durch diese Wor ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Zur Nieden, Eckart

Der verschwundene Brief

Roman

Kassel 2016. Die 19-jährige Judith fi ndet auf dem Familien-Dachboden einen alten Brief, der an ihre ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Zur Nieden, Eckart

Sein letzter Zug

Roman

3.3

Jens Kaltenbacher hat sein Leben satt: Familie weg, Job weg, Wohnung weg. Als er sich von einem Baug ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Zur Nieden, Eckart

Rebekkas Tagebuch

Roman

4.2

Berlin 1939. Immer enger zieht sich die Schlinge des national sozialistischen Regimes um die wenigen ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar

Jetzt ausleihen