der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Soule, Charles

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Soule, Charles

Star Wars™ Die Hohe Republik - Das Licht der Jedi

4.0

Der Beginn einer neuen Epoche – der »New York Times«-Platz-1-Bestseller endlich auf Deutsch!Lange vo ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Soule, Charles

Star Wars - Operation Starlight

Auf der Jagd nach Leia Organa. Kommandant Ellian Zahra wurde von Darth Vader mit der Aufgabe betraut ...

Im Bestand seit: 05.12.2021

Verfügbar

Soule, Charles

Star Wars - Der Aufstieg Kylo Rens

Der junge Ben Solo war nicht nur der vielversprechendste Jedi-Schüler von Luke Skywalker, sondern au ...

Im Bestand seit: 05.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Soule, Charles

Star Wars - Der Pfad des Schicksals

Die zweite fortlaufende STAR WARS-Serie setzt direkt nach Das Imperium schlägt zurück ein. Die Rebel ...

Im Bestand seit: 05.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Soule, Charles

Die Rückkehr von Wolverine

5.0

Das halbe Marvel-Universum war ihm auf der Spur. Nun tritt er endlich wieder ins Rampenlicht. Aber i ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Soule, Charles

Daredevil - Der Tod von Daredevil

Daredevil ist entschlossen, New Yorks Bürgermeister Wilson Fisk zu stürzen. Doch als er für seinen K ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Soule, Charles

Star Wars - Vaders Festung

Darth Vader kehrt an den Ort zurück, an dem sich sein Schicksal damals entschieden hat - nach Mustaf ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024