der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Sommer, Heide

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Montgomery, Sy

Rendezvous mit einem Oktopus

Extrem schlau und unglaublich empfindsam - das erstaunliche Seelenleben der Kraken

Acht Arme, drei Herzen und eine Seele! Der heimliche Star der Meere: der Oktopus. Er kann 1600 Küsse ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Sommer, Heide

Lassen Sie mich mal machen

Fünf Jahrzehnte als Sekretärin berühmter Männer

3.4

»Im Rückblick auf das eigene Leben fragt man sich nicht, welche Menschen groß waren. Wichtig ist, da ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Verfügbar

Montgomery, Sy

Rendezvous mit einem Oktopus

Extrem schlau und unglaublich empfindsam: Das erstaunliche Seelenleben der Kraken

4.6

Er kann 1600 Küsse auf einmal verteilen, er kann mit seiner Haut schmecken, Farbe und Form ändern un ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024