der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Elmiger, Dorothee

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Beldner, Angélique; Fischer, Christine; Al Shahmani, Usama

Und dann klingelst du bei mir

Geschichten in Leichter Sprache

Dieses Buch ist voller Geschichten in Leichter Sprache. Es enthält 14 neue, schöne, abenteuerliche u ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

3.0

In anregenden und ungehemmten Bildern erschafft Johanne Lykke Holm eine Welt voller Übernatürlichem, ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Elmiger, Dorothee

Aus der Zuckerfabrik

3.7

Sollten die Zusammenhänge dieser Welt einmal aufgelöst sein, man wäre froh, das Buch „Aus der Zucker ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Elmiger, Dorothee

Einladung an die Waghalsigen

Roman

2.8

In den Stollen eines Kohlereviers ist vor Jahrzehnten ein Feuer ausgebrochen – und noch immer lodern ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Elmiger, Dorothee

Schlafgänger

Roman

2.8

Irgendwo tief im europäischen Wald begegnen sie sich. Grenzgänger, Schmugglerinnen, Flüchtlinge, Arb ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar