der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Sand, Dennis; MontanaBlack; Eris, Marcel

MontanaBlack II

Vom YouTuber zum Millionär

1.0

Der Nachfolger des SPIEGEL-Bestsellers Nr. 1! »Erfolg, dachte ich bitter, ist etwas, von dem jeder  ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Sand, Dennis; Eris, Marcel

MontanaBlack II

Vom YouTuber zum Millionär

5.0

Nach Jahren der Kriminalität und Drogensucht hat sich Marcel Eris in seinem neuen Leben eingerichtet ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

MontanaBlack; Sand, Dennis; Eris, Marcel

MontanaBlack

Vom Junkie zum YouTuber. Die Autobiografie des erfolgreichsten deutschen Gaming-Streamers mit Millionenreichweite auf YouTube und Twitch

»Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.« Mit Anfang 20 i ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar