der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Handel, Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Handel, Christian

Die Nacht der Königinnen

Sie will nur ihre Freiheit. Doch der König spielt nicht mit offenen Karten Alix liebt ihr Leben so, ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Handel, Christian

Spiegelstadt. Tränen aus Gold und Silber

Babylon Berlin goes Fantasy:  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Handel, Christian

Spiegelstadt. Tränen aus Gold und Silber

Roman | Auftakt der romantisch-queeren Own Voice Urban Fantasy-Dilogie

»Babylon Berlin« goes Fantasy: Ein magisches Berlin in den 20er-Jahren, ein zerstörerisches Familien ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Handel, Christian

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ...

Roman | Düster-atmosphärische Fairy-Tale-Fantasy

Von einem verhängnisvollen Pakt mit einem furchteinflößenden Dämon! Drei Dinge muss Farah ihren Elte ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Handel, Christian

Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall

4.0

Downton Abbey trifft auf eine magische Geisterwelt - queer & zauberhaft für Leser*innen ab 14 Jahren ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Handel, Christian

I am Elektra

Dein Leben ist mein

4.0

Was bleibt von dir, wenn dein Herzschlag nur gestohlen und dein Leben dir entrissen wurde? Die atemb ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Lionera, Asuka; Handel, Christian

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Eine märchenhafte Anthologie

1.0

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Ti ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Handel, Christian

Rowan & Ash

Ein Labyrinth aus Schatten und Magie

4.3

Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten! Tritt ein in eine We ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar